Spanner ???

Austausch von Meinungen, Ideen, Erfahrungen - Leute kennen lernen
Gesperrt
zimbabwe

Spanner ???

Beitrag von zimbabwe » Di Nov 13, 2007 15:49

Im gelben Haus direkt über der A23
(ich glaube es ist ein reines Bürohaus)
sind im obersten Stockwerk Maler die das Stockwerk ausmalen.
Dort ist ein Maler (schwarze Haare - mehr kann ich nicht erkennen) der mit kleinem Fernglas in Wohnungen schaut, mit Handys so hantiert das man annehmen muss das er Fotos macht, und sich in der Hose rumreibt.
Er schaut immer in Richtung Emil-Fucik-Gasse in die Wohnungen und sieht dabei nicht das ich von der Moselgasse im 7.Stock ihn direkt beobachten kann!!!
Wenn ich sehe das andere Maler in seine Räumlichkeiten kommen,
tut er so als ob er ausmalt.
Zuletzt geändert von zimbabwe am Di Nov 13, 2007 20:41, insgesamt 2-mal geändert.

pancho

Beitrag von pancho » Di Nov 13, 2007 15:54

Achtung: Der Zimbabwe spannt bei Spanner! :lol:

Scherz beiseite: Finde das ziemlich arg, kann man da vielleicht die Polizei holen? Immerhin wird er vielleicht sogar Dinge mit dem Handy gefilmt haben und somit trägt er die Beweise bei sich.

Colloredo01

Beitrag von Colloredo01 » Di Nov 13, 2007 15:54

Ich habe einmal bemerkt wie eine von der Absberggasse mit einem Fernglas unser Haus beobachtet hat (WHG/Stiege 2), ob sie einfach nur einmal neugierig war oder es ihr Hobby ist, weiß ich nicht.

Hoffentlich werden die Maler irgendwann einmal fertig - dann löst sich das Problem von alleine. Aber könnte er überhaupt mit dem Handy solche Fotos machen, von denen man was hätte?

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Di Nov 13, 2007 15:56

Ich habe mein Büro bzw. mein Schreibtisch so, das ich genau dorthin sehe, also am Fenster.

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Di Nov 13, 2007 15:58

Colloredo01 hat geschrieben: Aber könnte er überhaupt mit dem Handy solche Fotos machen, von denen man was hätte?
Ich weiss nicht was er beobachtet.
Ich glaube aber nicht das er das Dach der Emil Fucik Gasse fotografiert.
Vielleicht macht er auch keine Fotos.
Es ist nur eine Vermutung von mir, sieht aber so aus als ob.
Und vielleicht hat er sich unten nicht gewaschen und kratzt sich nur in der Hose.
Das dauert aber dann bei ihm sehr lange, dieses Kratzen :wink:

Gismo_00

Beitrag von Gismo_00 » Di Nov 13, 2007 16:37

Danke für den Hinweis, dass da eventuell Fotos gemacht werden.

Die Maler können wunderbar in eines unserer Kinderzimmer sehen, wo sich die Kinder meistens aufhalten, also werde ich mehr darauf achten, was im Haus gegenüber passiert
und bei ähnlichen Beobachtungen sicherlich die Polizei rufen.

NerviG
Beitrag von NerviG » Di Nov 13, 2007 16:59

lol des is scho heftig .. vielleicht ham die gsehn wer mir den feuerwerkskörper am balkon ghaut haben ,)

motzl2005

Beitrag von motzl2005 » Di Nov 13, 2007 19:01

NerviG hat geschrieben:lol des is scho heftig .. vielleicht ham die gsehn wer mir den feuerwerkskörper am balkon ghaut haben ,)
:D :D

putin

Beitrag von putin » Di Nov 13, 2007 20:29

Letzthin habe ich beobachtet als ich mit den Kinder spazieren war und mir die Anlage Monte Laa angesehen habe, das einer dieser Maler mit dem Handy rumfotografiert.
Da ich am Platz unten unterwegs war konnte ich aber nicht, wie zimbabwe, sehen wo seine zweite Hand war.
:wink:

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Di Nov 13, 2007 20:32

Wobei ich noch gerne ein Fragezeichen beim Thema Spanner und Perverser hinzufügen möchte.
Zuletzt geändert von zimbabwe am Di Nov 13, 2007 21:12, insgesamt 1-mal geändert.

Ego96

Beitrag von Ego96 » Di Nov 13, 2007 20:40

zimbabwe hat geschrieben:Wobei ich noch gerne ein Fragezeichen
beim Thema Spanner und Perverser hinzufügen möchte.
Deinen ersten Beitrag bearbeiten dann sollte das möglich sein...habe ich zumindest bei meinem Gedanken gemacht...

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Di Nov 13, 2007 20:41

Ego96 hat geschrieben:
Deinen ersten Beitrag bearbeiten dann sollte das möglich sein...habe ich zumindest bei meinem Gedanken gemacht...
Danke, hat funktioniert :wink:

eulalia

Beitrag von eulalia » Mi Nov 14, 2007 11:26

um wieviel uhr hast du das beobachtet.. denn ich seh auch direkt auf das bürohaus... und habe auch eine sehr große 'auslage' wo man von dort sicher reinschauen kann....

anzac

Beitrag von anzac » Di Nov 20, 2007 13:52

eulalia, was kann ich auf dem photo, das du als avatar hast, eigentlich nicht erkennen?
ist das eine schlange?
gibt' das bild auch gröszer?
dyslexics have more fnu!

Lil
Beitrag von Lil » Di Nov 20, 2007 14:54

anzac hat geschrieben:eulalia, was kann ich auf dem photo, das du als avatar hast, eigentlich nicht erkennen?
ist das eine schlange?
gibt' das bild auch gröszer?
Das soll der Kopf einer pythonschlange sein... denk ich mal :D
Bild Wenn ein schitzophrener mit selbstmord droht, is das dann eine geiselnahme?? Bild

Gesperrt

Zurück zu „Austausch“