Hallo und Gratulation!!!

Austausch von Meinungen, Ideen, Erfahrungen - Leute kennen lernen
Gesperrt
Benutzeravatar
Sucki
Beiträge: 53
Registriert: Mo Nov 26, 2007 12:26
Wohnort: Moselgasse 2

Hallo und Gratulation!!!

Beitrag von Sucki » Mo Nov 26, 2007 17:39

Salut miteinander!

Bin neu hier im Forum und möchte vorab den Initiatoren zu selbigem gratulieren. Finde es eine hervorragende Idee, die Bewohner des "Molochs" (glaub, man Monte Laa mittlerweile durchaus so nennen :) ) auf einer Plattform "kurzzuschliessen". Hab erst durch den Aushang im Stiegenhaus davon erfahren.


Hab mich mal durch die Unterforen durchgeackert, ist ja brennend interessant, was es hier alles gibt. (Zb vom Krisenzentrum bis dato noch nichts gehört oder gesehn...hoffe es bleibt auch so :wink: )

Bis jetzt gabs im Cubino noch keine wirklichen Probleme soweit ich das beurteilen kann ... bis auf diverse Kleinigkeiten, wie weggeworfenen Mist, Tschickstummel im Stiegenhaus etc. pp. Macht mich zwar grantig aber bitte....Probleme schauen anders aus.

Das sei es vorerst mal von mir, aber als kinderloser, rauchender, autofahrender Hundebesitzer werde ich bestimmt noch das eine oder andere zum Besten geben ;) ;)

LG
S.

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Mo Nov 26, 2007 17:45

Hallo Sucki,
viel Spaß in Monte Laa und im Forum wünscht dir ein
Nichtrauchender, Hundebesitzender, Katzenbesitzender und Fischebesitzender, Kinderloser, Autofahrender, Weihnachtsfensterbesessener,.......
Forumteilnehmer
zimbabwe

Benutzeravatar
Patrick_T
Beiträge: 281
Registriert: Mi Sep 26, 2007 10:39
Wohnort: Moselgasse 4/Stiege 1

Beitrag von Patrick_T » Mo Nov 26, 2007 18:16

hi sucki! :)

auch von mir ein herzlich willkommen im forum!

und moloch würd ich unsere siedlung (noch) nicht bezeichnen! :o)
wohn auch im cubino und bin doch recht zufrieden! ;)

lg von einem rauchenden, in beziehung lebenden, ständigem und langem Parkplatzsucher! :)
Originalität muß man haben, nicht danach streben.

Wir hassen bald, was oft uns Furcht erregt aus William Shakespeare's - Antonius und Cleopatra

Benutzeravatar
NerviG
Beiträge: 1316
Registriert: Mo Jul 23, 2007 1:55
Wohnort: Moselgasse 8/5
Kontaktdaten:

Beitrag von NerviG » Mo Nov 26, 2007 18:18

hawedere :P

wir brauchen übrigens mal neue leute beim poookern *gg* da kommen immer die selben hihi

Colloredo01

Beitrag von Colloredo01 » Di Nov 27, 2007 9:10

Ein großes „HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM“ von einer tiernarrischen, nichtrauchenden, weihnachtsliebenden, zumwohleallernichtmehrautofahrenden, hundundkatzenbesitzenden ininfoplaudereiwaltenhofengasse5moderierenden Colloredo ;)

Benutzeravatar
Lil
Beiträge: 511
Registriert: Sa Sep 22, 2007 10:56
Wohnort: Moselgasse 6/3
Kontaktdaten:

Beitrag von Lil » Di Nov 27, 2007 9:42

Ein herzlich willkommen in monte laa wünscht dir eine Nichtrauchende ebenfalls in ner beziehungslebende katz und hundebesitzerin die niemals parkplatz suchen muss :twisted: :twisted:

Cheers Lil
Bild Wenn ein schitzophrener mit selbstmord droht, is das dann eine geiselnahme?? Bild

Gesperrt

Zurück zu „Austausch“