Grußkarten

Austausch von Meinungen, Ideen, Erfahrungen - Leute kennen lernen
Gesperrt
zimbabwe

Grußkarten

Beitrag von zimbabwe » Sa Dez 01, 2007 9:42

Grußkarten

Wie versendet ihr eure Grußkarten, muß ja nicht nur speziell auf Weihnachten sein, sonst wird’s hier im Forum zu Weihnachtlich.

Ich meine auch Geburtstagsgrüße, Ostergrüße, Weihnachtsgrüße,…
Macht ihr es noch per Post, Email, SMS, Anruf, oder gar nicht?

Ich bin da sehr altmodisch geblieben. Ich schreibe immer noch Karten und sende es per Post ab, doch habe ich es schon so gehandhabt das ich anfange nur noch denen zu schreiben von denen ich auch eine Rückantwort bekomme.
Ich habe früher mindestens 50 (wenn nicht mehr) Weihnachtskarten geschrieben und meist kam nichts, oder ein SMS oder Mail zurück.
Bei denen wo nichts mehr zurück kommt wird auch nichts mehr versendet.

Wäre auch eine Umfrage-Frage gewesen, aber man kann ja nicht jede Frage jetzt als Umfrage starten.

anzac

Re: Grußkarten

Beitrag von anzac » Sa Dez 01, 2007 10:53

zimbabwe hat geschrieben:Wäre auch eine Umfrage-Frage gewesen, aber man kann ja nicht jede Frage jetzt als Umfrage starten.
warum nicht?
dyslexics have more fnu!

zimbabwe

Re: Grußkarten

Beitrag von zimbabwe » Sa Dez 01, 2007 10:55

anzac hat geschrieben: warum nicht?
Wenn ich da eine Woche auf das Endergebnis warten muss bin ich doch schon viel zu spät dran zum Weihnachtskarten schreiben.
Und ich wollte doch sehen was heutzutage Mode ist.
:wink:

motzl2005

Beitrag von motzl2005 » Sa Dez 01, 2007 14:02

Also wenn ich was verschicke dann ist das nur mit sms oder E-M@il

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Sa Dez 01, 2007 14:46

motzl2005 hat geschrieben:Also wenn ich was verschicke dann ist das nur mit sms oder E-M@il
Ich will aber ne Karte :cry:

Colloredo01

Beitrag von Colloredo01 » Sa Dez 01, 2007 19:32

Kommt darauf an - an Familienmitglieder schicke ich jeweils eine E-Mail UND eine Karte, weil sie weiter weg wohnen und einmal braucht die Post über eine Woche, dann wieder nur ca. 3 Tage und so gehe ich mir dann sicher.
Freunden schreiben wir teils E-Mails, Karten, SMS oder wir treffen uns persönlich :wink:

Gesperrt

Zurück zu „Austausch“