KW48 Frage der Woche

Austausch von Meinungen, Ideen, Erfahrungen - Leute kennen lernen

Womit vertreibt Ihr euch eure Freizeit am liebsten?

Umfrage endete am So Dez 02, 2007 11:21

Museen/Ausstellungen
0
Keine Stimmen
Theater/Oper
1
4%
Konzerte/Musizieren
0
Keine Stimmen
Gesellschaftsspiele
2
8%
sonstigen Sport betreiben (bitte um Angabe)
2
8%
Ballsport (Fußball, Basketball,...)
2
8%
Joggen/Laufen/Walken/Spazieren/Wandern
1
4%
Motorräder/Autos (fahren, pflegen, tunen...)
3
12%
Sonstiges (bitte um Angabe)
14
56%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 25

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Do Nov 29, 2007 14:54

WBD, finde deine Frage sehr gut :wink:

WBD

Beitrag von WBD » Do Nov 29, 2007 16:06

Marie hat geschrieben:ach ich weiss nicht warum muss man immer alles gleich in frage stellen ?
Marie, weder zimbabwe, noch ich haben irgend etwas in Frage gestellt oder jemand als "weniger wert" bezeichnet, sondern es als schade empfunden, dass sich an den Umfragen </> 10% der registrierten User beteiligen. IHR wolltet doch, dass sich die Forenteilnehmer aktiv beteiligen, Ideen einbringen, Vorschläge machen.

Nachdem das aber als "in Frage stellen" bewertet wird, wundert mich die allgemeine Zurückhaltung nicht mehr.

@Patrick_T
Solltest du diese Umfrage starten wollen und weitere Antwortmöglichkeiten benötigen, ein – zwei fallen mir auf Anhieb noch ein.

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Do Nov 29, 2007 16:18

WBD hat geschrieben:
Marie, weder zimbabwe, noch ich haben irgend etwas in Frage gestellt oder jemand als "weniger wert" bezeichnet, sondern es als schade empfunden, dass sich an den Umfragen </> 10% der registrierten User beteiligen. IHR wolltet doch, dass sich die Forenteilnehmer aktiv beteiligen, Ideen einbringen, Vorschläge machen.

Nachdem das aber als "in Frage stellen" bewertet wird, wundert mich die allgemeine Zurückhaltung nicht mehr.

@Patrick_T
Solltest du diese Umfrage starten wollen und weitere Antwortmöglichkeiten benötigen, ein – zwei fallen mir auf Anhieb noch ein.
Das meinte ich auch WBD, aber was soll ich dazu noch sagen.
In Frage habe ich gar nichts gestellt, und schon gar niemanden als weniger wert hingestellt.
Ich habe es nur als Schade empfunden das sehr wenige bei Umfragen mitmachen.
Aber wenn "Leser" mitlesen das man mir bei meiner Aussage hinein interpretieren will das ich meinte, jemand sei deswegen weniger wert oder ich stellte bei meiner Aussage etwas in Frage, dann wundert es mich nicht das sich viele nichts schreiben trauen.

Maria
Beitrag von Maria » Do Nov 29, 2007 16:25

hey das war nicht als kritik gemeint aber so sieht amn wie geschriebenes falsch verstanden werden kann nicht wahr ?
und patrick sorgt ohnehin dafür, dass jede umfrage, die er vorgeschlagen bekommt mal dran kommt :-)

ich finde die umfrage auch gut aber vielleicht nicht als 2. der neuen umfragereihe - ich dachte dass es besser ist erst ein paar spassige umfragen anzubieten

aber zur aktiven teilnehmerzahl: eine prozentzahl von 10% ist vermutlich eh schon gut in einem offenen forum
mehr erreicht man eigentlich nur mit gewinnspielen - zb bei umfragen werden selbst bei ausgelobten gewinnen maximal 20% rücklaufquoten angenommen

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Do Nov 29, 2007 16:32

Marie hat geschrieben:hey das war nicht als kritik gemeint aber so sieht amn wie geschriebenes falsch verstanden werden kann nicht wahr ?
Marie, leider und da bin ich sehr traurig darüber, musste ich aber dein Geschriebenes als Kritik ansehen.
Ich versuche ja jetzt schon so im Forum zu schreiben das ich verstanden werde.
Und ich denke ich habe bei meiner Aussage nichts negatives geschrieben, im Gegenteil, ich versuche andere zum mitmachen zu motivieren.

Aber durch deine KRITIK hast du meine Aussage voll ins negative versucht zu rücken.
So kam es mir zumindest vor. :cry:
Zuletzt geändert von zimbabwe am Do Nov 29, 2007 16:48, insgesamt 1-mal geändert.

Karin

Beitrag von Karin » Do Nov 29, 2007 16:40

ich würde es auch schön finden wenn hier mehr user aktiv wären. monte laa hat so viele bewohner. schade das nur wenige schreiben.

die umfrage finde ich übrigens gut um ein paar der bewohner etwas kennenzulernen.

Pedro

Beitrag von Pedro » Do Nov 29, 2007 16:49

anzac hat geschrieben:...essen, schlafen, fernsehen, filme anschauen, arbeiten, computer spiele, ...

mehr kann ich hierzu nicht sagen :)

lg, Pedro

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » So Dez 02, 2007 15:13

Bin schon auf die nächste Frage gespannt :wink: .
Werde wieder mitmachen :wink:

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Mo Dez 03, 2007 13:07

Keine Umfrage oder folgt die noch :wink: ?

Colloredo01

Beitrag von Colloredo01 » Mo Dez 03, 2007 13:11

Gut Ding braucht Weile :wink:

Patrick_T

Beitrag von Patrick_T » Mo Dez 03, 2007 13:39

doch doch!
kommt in 5 minuten! :)
war am wochenende mit einweihungsessen (mit den eltern) und heute bis jetzt mit arbeiten beschäftig! :)
also die neue folgt sofort....
Originalität muß man haben, nicht danach streben.

Wir hassen bald, was oft uns Furcht erregt aus William Shakespeare's - Antonius und Cleopatra

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Mo Dez 03, 2007 13:46

Patrick_T hat geschrieben:doch doch!
kommt in 5 minuten! :)
war am wochenende mit einweihungsessen (mit den eltern) und heute bis jetzt mit arbeiten beschäftig! :)
also die neue folgt sofort....
Nur langsam, nicht das du stolperst :wink: .

Patrick_T

Beitrag von Patrick_T » Mo Dez 03, 2007 13:52

aber geh....;)
neue umfrage ist online....
Originalität muß man haben, nicht danach streben.

Wir hassen bald, was oft uns Furcht erregt aus William Shakespeare's - Antonius und Cleopatra

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Mo Dez 03, 2007 14:33

Patrick_T hat geschrieben:aber geh....;)
neue umfrage ist online....
Hab schon gsehn und mich schon beteiligt :wink: .
Jetzt will ich mir noch einen Text dazu einfallen lassen damit ich auch meines begründen kann, obwohl es eh niemand sieht was ich gedrückt habe, oder :oops:

Colloredo01

Beitrag von Colloredo01 » Mo Dez 03, 2007 14:35

Nein, niemand kann sehen wer was wählt.

Gesperrt

Zurück zu „Austausch“