Knallerei

Austausch von Meinungen, Ideen, Erfahrungen - Leute kennen lernen
Ego96

Re: Knallerei

Beitrag von Ego96 » Sa Dez 29, 2007 12:48

@Tina:
So ungefähr kenne ich das auch. Aber mit Ausnahmegenehmigung der Gemeinde darf man trotzdem so weit ich weiß.

@Michi:
Verstehe...Klasse II also wie Kinderpiraten ...bei der Brücke Richtung Anker...tja, ist halt nicht einfach wo und wie sich die Leute dadurch belästigt fühlen. Allerdings is die Frage ob die Dame der Verbalattacken hier mitliest. Egal...

Klasse IV wird nur von Dir nicht sehen? Oder meinst, dass ein normal sterblicher keine KLasse IV erstehen und bei uns abfeuern kann? Habe selbst früher nur Erfahrungen mit Klasse III gemacht und auf Grund der Enttäuschung (nur die wirklich teuren hatten optisch was zu bieten) habe ich vor Jahren damit aufgehört. Genieße aber immer wieder den nächtlichen Himmel zu Silvester
Großwien bei St. Favoriten
geboren - aufgewachsen - sesshaft

anzac

Beitrag von anzac » Sa Dez 29, 2007 12:49

Michi hat geschrieben:Nur weil ich einen Kracher zum "Testen" geschossen habe
vielleicht geht es der dame ja wie mir und sie hört mehr kracher als sie täter sieht - da liegt es dann nahe, dem ersten, den man erwischt, sein herz auszuschütten...
das soll aber in keiner weise xenophobe verbal-attacken rechtfertigen, weil die immer unter der gürtellinie sind :(
dyslexics have more fnu!

Tina

Beitrag von Tina » Sa Dez 29, 2007 13:01

Ego96 hat geschrieben:@Tina:
So ungefähr kenne ich das auch. Aber mit Ausnahmegenehmigung der Gemeinde darf man trotzdem so weit ich weiß.
klar, sonst gäbs ja gar keine feuerwerke in wien wär schad

als privatperson, schätz ich aber, ist diese schwer zu bekommen...aber wer schießt schon "offiziell" zu silvester?

diese knaller nerven mich aber, es geht seit tagen fast ununterbrochen, die katz sitzt hinterm sofa und die dinger sind nicht mal schön anzuschauen :evil:

anzac

Beitrag von anzac » Sa Dez 29, 2007 16:17

ja, die knaller sind wirklich unnötig, während die raketen wenigstens schön anzusehen sind...
dyslexics have more fnu!

Michi

Beitrag von Michi » Sa Dez 29, 2007 21:32

Ego96 hat geschrieben: @Michi:
Verstehe...Klasse II also wie Kinderpiraten ...bei der Brücke Richtung Anker...tja, ist halt nicht einfach wo und wie sich die Leute dadurch belästigt fühlen. Allerdings is die Frage ob die Dame der Verbalattacken hier mitliest. Egal...

Klasse IV wird nur von Dir nicht sehen? Oder meinst, dass ein normal sterblicher keine KLasse IV erstehen und bei uns abfeuern kann? Habe selbst früher nur Erfahrungen mit Klasse III gemacht und auf Grund der Enttäuschung (nur die wirklich teuren hatten optisch was zu bieten) habe ich vor Jahren damit aufgehört. Genieße aber immer wieder den nächtlichen Himmel zu Silvester

um das ging es mir eigentlich ...

Klasse III & IV
.. es gibt die Füllmenge an, es werden sicher einige dazu kommen, aber das sei mal dahingestellt. Ich meinte, mein Feuerwerk wird auf Monte Laa nicht zu sehen sein, da wird wo anders feiern :wink: 8)

Gesperrt

Zurück zu „Austausch“