Valentinstag

Austausch von Meinungen, Ideen, Erfahrungen - Leute kennen lernen
NerviG
Re: Valentinstag

Beitrag von NerviG » Do Feb 14, 2008 14:23

hm blöd :(

yoli

Beitrag von yoli » Do Feb 14, 2008 16:31

Ich feier den Valentinstag eigentlich nie, aber naja wenn man am gleichen Tag Geburtstag hat ist der Tag so und so immer was ganz besonderes. ;)
*** The Audience is listening... *** Meine Chilis & Co ***

Save the cheerleader! Save the world!
Dem Sauerstoff fehlt das Gehirn!

NerviG

Beitrag von NerviG » Do Feb 14, 2008 17:02

naja was will ma da auch großartig feiern ... schöner tag um blumen zu verschenken sonst nix ...

Ego96

Beitrag von Ego96 » Do Feb 14, 2008 19:29

Keine nur einen Valentin und der heisst Karl Valentin. Längst gestorben also geht mich das nix an.

Nein einfgach ein Tag der nich tmal irgendeine Tradition bei mir genießt, da ich ohnehin keine Blumen schenke. :twisted:
Großwien bei St. Favoriten
geboren - aufgewachsen - sesshaft

Maria

Beitrag von Maria » Do Feb 14, 2008 22:08

also ich wollt heut kuchen backen ist sich aber nicht ausgegangen.
ist unser einzugstag - also nicht die schlüssel übergabe sondern wo wir wirklich die andere wohnung leer hatten und hier angefangen haben zu wohnen. und ich merk mir mit müh und not meinen eigenen gebtag also so vergess ich wenigstens nicht wie lang wir da wohnen. ;-)
aber blumen bekommen finde ich immer nett ;-)
noch netter finde ich die britische tradition mit valentinstags-karten leuten mitzuteilen dass man sie mag an dem tag
also auch freunden und kollegen nicht nur dem partner - zumindest eine freundin erzählt mir immer dass das in ihrer firma so ausartet dass am valentinstag manche mit einer eigenen tasche für die karten heimgehen - stell ich mir lustig vor

Bild
Leben wie ein Baum, einzeln und frei und brüderlich wie ein Wald, das ist unsere Sehnsucht. Nazim Hikmet

kathi

Beitrag von kathi » Mo Feb 18, 2008 13:33

Azrael hat geschrieben:Ich hab voriges Jahr 2 wochen lang versucht kostengünstige schwarze Rosen zu ergattern... Leider war nix...
schon mal versucht, die rosen selbst einzufärben? einfach in schwarze tinte stellen - sollte funktionieren, hab ich gehört...

Azrael

Beitrag von Azrael » Mo Feb 18, 2008 14:12

kathl hat geschrieben:
Azrael hat geschrieben:Ich hab voriges Jahr 2 wochen lang versucht kostengünstige schwarze Rosen zu ergattern... Leider war nix...
schon mal versucht, die rosen selbst einzufärben? einfach in schwarze tinte stellen - sollte funktionieren, hab ich gehört...
Ne, wenn dann sollens schon echte sein... Wobei ich mich gerade frage, obs wirklich schwarze Rosen gibt, oder ob die die man im Handel bekommt auch gefärbt sind? *grübel* :thinking:

kathi

Beitrag von kathi » Mo Feb 18, 2008 14:25

die sind sicher eingefärbt, genauso wie die blauen eingefärbt werden....

Gesperrt

Zurück zu „Austausch“