der jetzige stoff ist ansich super, lückal sieht man fast garnicht, absaugen geht auch schnell, nur das mitn abwaschen stimmt leider nicht

vl sollt ich bei der nächsten couch doch auch kunstleder nehmen, hab nur angst dass ich da im sommer picken bleib *g* spruchreif wirds aber eh erst in ein paar jahren, hab die couch erst seit dem umzug (ca 2 jahre)
ja die Renner sind ein wahnsinn, nicht nur dass ich ums gehege dauernd kehr, kehr ich auch fast jeden tag die ebenen ab *g* (hab ne nagermatte drauf gelegt, da geht das ganz gut) seh sie garnicht so viel fressen wie sie dann hinterlassen *ggg* raus lassen trau ich mich die nicht so ganz, auch weil ich die katzen nicht wirklich wegsperren kann, die verstehen sich nicht alle so gut u dann kratzens an den türen oder jagen sich nach, also nix mit ruhe für die Nager *g* u mein kleiner Kater würd mir die mausls sofort zerlegen wenn er dazu kommt ... böses miez
da fallt mir noch was lustiges ein, meine schwester u ich hatten früher auch Ratten, wenn sie eine davon laufen hat lassen (sie hatte insgesamt über 30 also kA welche das war *gg*) hat die Ratte die Katze gejagt *loooooool*