Ich hoffe Du meinst mit Versicherungsrabatt nicht den, der für Garagenbenützung gewährt wird, der gilt nämlich nicht für solche Gemeinschaftsgaragenmax power hat geschrieben:ich werde ihn nehmen. kündigen kann man immer noch. ausserdem habe ich vorrausgedacht.
mein auto hat nur 45 ps, und mit dem rabatt der versicherung, komme ich in der 9er stufe
auf 28 euro im monat, plus die 57 euro für die garage sind soviel, wie für einen 90 ps wagen.
das ganze teile ich mir mit meiner frau. da ich nicht gern meine kohle unnötig verschwende,
wollte ich die meinungen anderer einholen,um mir ein bild davon zu machen. aber danke,
für die meinungen. das hat mir bei meiner entscheidung geholfen.
da fährts ihr aber eh nicht viel mitn Auto, wenn ihr mit 150€ durch kommt .. aber stimmt dorthin ist die Verbindung mit den Öffis alles andere als lustig ..karin610 hat geschrieben:@michi
da gebe ich dir eigentlich recht aber wenn man z.b. pendler ist, wie mein mann, braucht man einfach eines. stimmt schon das uns das auto finanziell belastet aber mal ehrlich bevor alex jeden tag öffentlich nach korneuburg fährt leisten wir uns das gerne. auf zusätzlichen luxus, wie z.b. die garage oder ein auto mit viel ps, verzichten wir halt.