sind wir erwachsenen dumm ?

Austausch von Meinungen, Ideen, Erfahrungen - Leute kennen lernen
Tina

Re: sind wir erwachsenen dumm ?

Beitrag von Tina » Mo Jul 21, 2008 15:54

kathi hat geschrieben:also bei aller liebe...
keiner kann mir erzählen, dass kindern beigebracht wird (und die kinder daher glauben), dass das werfen von steinen mit einem schleudergeschoß sei richtig - also was sie falsch gemacht haben, haben die sicher gewusst... ich vermute (ohne dabei gewesen zu sein, aber ich war selbst mal kind und meine neffen sind da nicht anders) dass die sich nur dumm gestellt haben um einer standpauke zu entgehen...
ja, eh klar wissen die, dass man nicht mit steinen wirft, aber im spiel werdens halt nicht daran gedacht haben was sie mit einem kieselstein! anrichten können und das wiederum find ich im alter von 10 normal

Karin

Beitrag von Karin » Mo Jul 21, 2008 20:23

kathi hat geschrieben:... ich kannte dafür den ausdruck "gabelschlüssel" nicht :unknown:
ich auch nicht.
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar

Muffin

Beitrag von Muffin » Mo Jul 28, 2008 11:10

@max power => ich finde deinen "eingriff" gut! ich wohne selbst im ersten stock und die kids (ca. 10 j.) haben ebenfalls bei uns steine durch's (offene) fenster geworfen und meinen laptop getroffen!!! ...ich hab nur noch einen von ihnen erwischt und auch zurecht gewiesen. ich muss auch zugeben, dass ich nicht wirklich nett war, was meiner meinung nach auch ok ist.
...aber gestern habe ich den jungen zufällig mit seinem vater gesehen und weiss jetzt auch, an wen ich mich das nächste mal wenden kann :P

max power

Beitrag von max power » Mo Jul 28, 2008 11:57

vielleicht waren es die selben kids.
Es lebe der King (Elvis)!

Muffin

Beitrag von Muffin » Mo Jul 28, 2008 12:24

max power hat geschrieben:vielleicht waren es die selben kids.

das hab ich mir auch schon gedacht! naja mal schauen... wie gesagt, ich weiss zumindest in welchem haus einer von ihnen wohnt!

Gesperrt

Zurück zu „Austausch“