Gehwegparker

Austausch von Meinungen, Ideen, Erfahrungen - Leute kennen lernen
thunder_23
Beiträge: 183
Registriert: Mi Okt 03, 2007 10:06

Re: Gehwegparker

Beitrag von thunder_23 » Di Aug 26, 2008 15:18

Michl hat geschrieben: Ja aber da gibts ein Mittel - hab ich in der Fernsehwerbung gesehen - Bepanthen oder so, mit dem wird alles wieder gut. LOL
LOL - hast du erfahrung darin???

Michl
Beiträge: 934
Registriert: Fr Jul 13, 2007 19:34
Wohnort: EFG 3

Re: Gehwegparker

Beitrag von Michl » Di Aug 26, 2008 15:20

Beim letzten "Kratzer" den mir wer gemacht hat, hätte ich wahrscheinlich 30 Liter von dem Zeuig gebraucht. LOL

Benutzeravatar
Karin
Beiträge: 2888
Registriert: Di Jun 26, 2007 18:44
Wohnort: Emil-Fucik-Gasse 3

Re: Gehwegparker

Beitrag von Karin » Di Aug 26, 2008 15:21

kathi hat geschrieben:
Michl hat geschrieben:Das klingt ja fast nach gefährlicher Drohung LOL
und genau die interpretation wollte ich vermeiden... wenn jetzt ein auto einen kratzer abbekommt: ich wars nicht ROTFL

aber jetzt im ernst...
wenn spielende kinder um das auto rumtanzen kann das schon schnell passieren, oder nicht?
stimmt. ein auto so hinzustellen das andere auf die straße ausweichen müssen ist eine frechheit. genauso wie das verparken von vermieteten plätzen. diese autos gehören dann auch abgeschleppt. der rest der autos stört mich halt nicht und ehrlich der einzige störfaktor ist für mich eine art ungerechtigkeistgefühl, von wegen warum muss man selbst parkplatz suchen und die anderen nicht, aber das wars auch schon. aber wer weiß vielleicht sehe ich das als nichtautobesitzer wieder anders.
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar

kathi
Beiträge: 1070
Registriert: So Jun 24, 2007 11:52
Wohnort: WHG 5/1

Re: Gehwegparker

Beitrag von kathi » Di Aug 26, 2008 15:30

ja eben - an genau die werbung hab ich gedacht :)

Benutzeravatar
Ergonamius
Beiträge: 228
Registriert: Di Jun 26, 2007 19:41
Wohnort: Emil Fucik Gasse

Re: Gehwegparker

Beitrag von Ergonamius » Do Aug 28, 2008 18:13

Wenn mal wer fürn paar Minuten und seis ne Stunde im Halteverbot, auf der Strasse steht, soll das jetzt nicht das massiv große Problem sein und auch dem seine persönlich Verantwortung.
Wenn aber wer wie der Daewoo ganze Wochenenden, Nächte, noch dazu OHNE sich nur die kleinste Mühe zu machen nen Parkplatz zu suchen, mitn auf den Gehweg stellt, bzw. dafür sorgt das auch der andere Gehweg komplett zu ist, ist des einfach zu viel und ärgert mich, vor allem als jemand der 70 Euronen fürn Parkplatz im Monat zahlt, massiv!!
Es interresiert mich nicht mitn Kinderwagen, aber auch einfach als Fussgänger nicht auf die Strasse ausweichen zu müssen.
Wie denken den Autofahrer wenn n Fussgänger auf der Strasse steht?
____________
Ride against the machine

Michl
Beiträge: 934
Registriert: Fr Jul 13, 2007 19:34
Wohnort: EFG 3

Re: Gehwegparker

Beitrag von Michl » Do Aug 28, 2008 19:06

Ergonamius hat geschrieben:Wenn mal wer fürn paar Minuten und seis ne Stunde im Halteverbot, auf der Strasse steht, stehen bleibt soll das jetzt nicht das massiv große Problem sein und auch dem seine persönlich Verantwortung.
Wenn aber wer wie der Daewoo ganze Wochenenden, Nächte, noch dazu OHNE sich nur die kleinste Mühe zu machen nen Parkplatz zu suchen, mitn auf den Gehweg stellt, bzw. dafür sorgt das auch der andere Gehweg komplett zu ist, ist des einfach zu viel und ärgert mich, vor allem als jemand der 70 Euronen fürn Parkplatz im Monat zahlt, massiv!!
Es interresiert mich nicht mitn Kinderwagen, aber auch einfach als Fussgänger nicht auf die Strasse ausweichen zu müssen.
Wie denken den Autofahrer wenn n Fussgänger auf der Strasse steht?
:thumbUp:
Seh ich auch so!!

thunder_23
Beiträge: 183
Registriert: Mi Okt 03, 2007 10:06

Re: Gehwegparker

Beitrag von thunder_23 » Fr Aug 29, 2008 21:03

Irgendwie hat die Polizei bei unserem Einzug 2005 mehr kontrolliert, denn da hab ich das Auto nur vor der Türe ausgeladen und schon waren sie da, gut ich konnte sie davon überzeugen mir jetzt keinen Strafzettel zu geben, aber irgendwie merkt man die Einsparungen der Exekutive schon.

@Ergonamius musst du den Parkplatz selber zahlen oder zahlt den die Bude???

Benutzeravatar
Ergonamius
Beiträge: 228
Registriert: Di Jun 26, 2007 19:41
Wohnort: Emil Fucik Gasse

Re: Gehwegparker

Beitrag von Ergonamius » Fr Sep 05, 2008 14:19

Welche Bude?
Den zahl ich selber.
____________
Ride against the machine

thunder_23
Beiträge: 183
Registriert: Mi Okt 03, 2007 10:06

Re: Gehwegparker

Beitrag von thunder_23 » Fr Sep 05, 2008 14:23

Dachte weil linzer Kennzeichen - das es ein firmenauto ist - sorry

LittleSunshineBaby
Beiträge: 188
Registriert: Di Jul 24, 2007 13:00

Re: Gehwegparker

Beitrag von LittleSunshineBaby » Fr Sep 05, 2008 16:34

und woher nehmen hier einige ihre angeblichen kenntnisse darüber das besagter autobesitzer nicht doch vorher nach einem parkplatz gesucht hat? steht ihr mim fernglas stundenlang am fenster und schauts wer sich wann, wo, wie, warum sonstwo hinparkt? najaaa ist auch ne art von freizeitbeschäftigung! und solangs sonst keine wichtigen probleme habts! :mrgreen:

Michl
Beiträge: 934
Registriert: Fr Jul 13, 2007 19:34
Wohnort: EFG 3

Re: Gehwegparker

Beitrag von Michl » Sa Sep 06, 2008 17:52

LittleSunshineBaby hat geschrieben:und woher nehmen hier einige ihre angeblichen kenntnisse darüber das besagter autobesitzer nicht doch vorher nach einem parkplatz gesucht hat? steht ihr mim fernglas stundenlang am fenster und schauts wer sich wann, wo, wie, warum sonstwo hinparkt? najaaa ist auch ne art von freizeitbeschäftigung! und solangs sonst keine wichtigen probleme habts! :mrgreen:

Entschuldige, in welcher Zeit lebst Du? :thinking:
Wofür gibst Kameras mit Bewegungsmeldern die sogar aufgrund bestimmter Bewegungsabläufe erst beginnen aufzuzeichnen? :sad: LOL

Benutzeravatar
Karin
Beiträge: 2888
Registriert: Di Jun 26, 2007 18:44
Wohnort: Emil-Fucik-Gasse 3

Re: Gehwegparker

Beitrag von Karin » Sa Sep 06, 2008 18:12

michl jetzt machst du mir angst. :yes: :mrgreen:
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar

Michl
Beiträge: 934
Registriert: Fr Jul 13, 2007 19:34
Wohnort: EFG 3

Re: Gehwegparker

Beitrag von Michl » Sa Sep 06, 2008 18:14

Karin hat geschrieben:michl jetzt machst du mir angst. :yes: :mrgreen:

Aber wieso denn?
Du hast ja nicht mal einen Führerschein oder gerade deshalb? LOL

Benutzeravatar
Karin
Beiträge: 2888
Registriert: Di Jun 26, 2007 18:44
Wohnort: Emil-Fucik-Gasse 3

Re: Gehwegparker

Beitrag von Karin » Sa Sep 06, 2008 18:16

du siehst wenn meine kinder in den brunnen springen, etc.. bevor ich es überhaupt merke. und jetzt schreibst du etwas über kameras mit bewegungsmelder. das gibt mir doch zu denken. :mrgreen:
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar

Michl
Beiträge: 934
Registriert: Fr Jul 13, 2007 19:34
Wohnort: EFG 3

Re: Gehwegparker

Beitrag von Michl » Sa Sep 06, 2008 18:27

Karin hat geschrieben:du siehst wenn meine kinder in den brunnen springen, etc.. bevor ich es überhaupt merke. und jetzt schreibst du etwas über kameras mit bewegungsmelder. das gibt mir doch zu denken. :mrgreen:
@ Karin: Sag mal musst Du alles verraten? :shocked:
Ist in Dir als Nutzniesserin kein Funken von Diskretion? :zipped:
@ All: Glaubt ihr nicht was sie da so in den Raum stellt! Ich bin zufällig und ohne Fernglas draussen gesessen. :oops: :cheesy:
Was Du Karin ja bestätigen müsstest, weil Deine Kinder ja eigentlich noch nicht betroffen waren. :thinking:
ROTFL

Gesperrt

Zurück zu „Austausch“