Umfrage: Kundenkarten

Austausch von Meinungen, Ideen, Erfahrungen - Leute kennen lernen

Was hält ihr von Kundenkarten?

Umfrage endete am Fr Sep 26, 2008 13:22

Ich nehme sie gerne.
2
8%
Ich habe einige von Geschäften, welche ich häufig aufsuche.
17
71%
Ich bin davon genervt.
3
13%
Ich wurde noch nie gefragt, ob ich eine Kundenkarte haben möchte.
0
Keine Stimmen
Ich sehe es so ... (bitte posten)
2
8%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 24

Karin

Re: Umfrage: Kundenkarten

Beitrag von Karin » Fr Aug 29, 2008 10:36

yoli hat geschrieben:Und selbst wenn man unerwünschte Werbung bekommt in vorm von Post im Postkastl oder emails (was ich bei mir beides noch nicht beobachten konnte) dann kann man das immer noch wegschmeissen oder löschen und das belastet mich nun nicht so stark, dass ich dadurch irgendwelche Probleme bekomme.
Und Umfragen am Festnetz das kommt bei mir schonmal vor. Das interessante daran ist aber, dass ich meine Festnetznummer nicht herausgebe und eine Geheimnummer habe. Da Frage ich mich woher die meine Nummer haben....
hast du deine geheimnummer mal bei einem gewinnspiel oder sonst irgendwo angegeben? dann ist es klar das sie die nummer haben.
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar

yoli
Re: Umfrage: Kundenkarten

Beitrag von yoli » Fr Aug 29, 2008 11:34

Karin hat geschrieben:hast du deine geheimnummer mal bei einem gewinnspiel oder sonst irgendwo angegeben? dann ist es klar das sie die nummer haben.
nein, da geb ich immer meine handynummer raus und da hatte ich noch nie auch nur einen einzigen anruf wegen einer umfrage. aber meine festnetznummer gehörte mal einer anderen person, die auch so öfter verlangt wird am telefon und ich wette, dass die in den ganzen registern aufscheint und ich da nun trotz geheimnummer darunter leiden darf.
*** The Audience is listening... *** Meine Chilis & Co ***

Save the cheerleader! Save the world!
Dem Sauerstoff fehlt das Gehirn!

Gesperrt

Zurück zu „Austausch“