Alle Jahre wieder.....Colloredo01 hat geschrieben: Eierkuchen - nicht Eierlikörkuchen - wenn das WBD sieht, dann habe ich es wieder fein

Alle Jahre wieder.....Colloredo01 hat geschrieben: Eierkuchen - nicht Eierlikörkuchen - wenn das WBD sieht, dann habe ich es wieder fein
Jetzt habe ich die ganze Nacht nicht geschlafen weil ich euren Satz auseinander genommen habeGrisu&Silvi hat geschrieben:
wenn du einen gemacht haben solltest dann is er sicher schon in deinem Bauch
Schon gut ...WBD hat geschrieben:Alle Jahre wieder.....![]()
Meiner ist nicht größer gewordenGrisu&Silvi hat geschrieben:mach dir nichts draus meiner is auch größer geworden ... wir lassen es uns eben ned schlecht gehen
Ich dachte ich könne es "runterschlucken" aber es geht nicht, weil ich es nicht verstehe - nach hunderten von E-Mails, einigen Treffen, Telefonaten und Kurzmitteilungen konnte ich keine negative Veränderung von zimbabwe feststellen.motzl2005 hat geschrieben:pfau bist du vielleicht komisch geworden! und das zum negativen
viel vergnügen
Da es in Österreich keinen Weihnachtsmann gibt --> sicher mit dem Christkindzimbabwe hat geschrieben: ihr verwechselt mich!!!![]()
Colloredo01 hat geschrieben: Da es in Österreich keinen Weihnachtsmann gibt .......
Ist wohl importiertWBD hat geschrieben:Colloredo01 hat geschrieben: Da es in Österreich keinen Weihnachtsmann gibt .......Wie? Was? Der ist doch sogar Moderator in diesem Forum!
colloredo vergiß es. mir liegt es auch schon die ganze zeit auf der zunge motzl zu fragen was das soll aber bei manchen meldungen lohnt es sich nicht einmal sie zu beantworten. wir wissen das zimbabwe sich garantiert nicht zum schlechten verändert hat und der rest der leute auch. das er so was öffentlich schreibt sagt außerdem schon alles über ihn aus.Colloredo01 hat geschrieben:Ich dachte ich könne es "runterschlucken" aber es geht nicht, weil ich es nicht verstehe - nach hunderten von E-Mails, einigen Treffen, Telefonaten und Kurzmitteilungen konnte ich keine negative Veränderung von zimbabwe feststellen.motzl2005 hat geschrieben:pfau bist du vielleicht komisch geworden! und das zum negativen
viel vergnügen![]()
Guckst du hier!zimbabwe hat geschrieben: Ein Weihnachtsmann ist hier Moderator, da habe ich wohl etwas nicht mitbekommen![]()