was heisst hier angeber??zimbabwe hat geschrieben:Angebermotzl2005 hat geschrieben: nach Ägypten in ein MagicLife Hotel

hat erst dieses jahr eröffnet und weit und breit is nix!!

was heisst hier angeber??zimbabwe hat geschrieben:Angebermotzl2005 hat geschrieben: nach Ägypten in ein MagicLife Hotel
ja na was heisst. sie flippt ja auch aus wenn sie mich siehtColloredo01 hat geschrieben:DAS kann Asta?zimbabwe hat geschrieben:Wenn ich den Schlüsselbund mit dem Autoschlüssel nehme flippt sie richtig aus.
Das stimmt, sie meint doch wirklich sie kommt in den ersten Stock durch ihr hüpfen wenn sie motzl sieht.motzl2005 hat geschrieben:ja na was heisst. sie flippt ja auch aus wenn sie mich siehtColloredo01 hat geschrieben:DAS kann Asta?zimbabwe hat geschrieben:Wenn ich den Schlüsselbund mit dem Autoschlüssel nehme flippt sie richtig aus.![]()
zimbabwe hat geschrieben:das brauchst du nicht. bei motzl lässt sie auch mich links liegen![]()
![]()
Das will ich mir und dem Hund nicht antun.karin610 hat geschrieben: ich habe gehört das fliegen halb so schlimm sein soll für hunde. also vielleicht macht das asta auch spaß.