Öffnungszeiten BUWOG-Center

Austausch von Meinungen, Ideen, Erfahrungen - Leute kennen lernen
putin

Beitrag von putin » Do Nov 22, 2007 8:36

pancho hat geschrieben: Immerhin ist man im Center innerhalb von 2 Minuten.
Egal wie es sich gehört, man hätte vorher über die möglichen Konsequenzen für alle nachdenken können, und dann vielleicht einen Weg einschlagen können, der nicht unbedingt der ist, der sich gehört (im Buwog Center selber bescheid sagen).
Nur hat die Post länger offen als das Buwog Center und auch keinen Urlaub der nicht vorher angekündigt wurde. Bei unserem Haus steht kein Zettel das das Center Urlaub hat, und bei eurem auch nicht!!!
(weiss ich weil ich oft bei zimbabwe bin.)
Und ich sehe jetzt nirgends das Problem, warum muss ich mich hier rechtfertigen weil ich darauf bestehe das die Pakete zu mir geliefert werden und ich dies mit meinem Ansprechpartner, der Post, ausgemacht habe?
Was nützten mir die 2 Gehminuten wenn ich vor geschlossener Türe stehe oder auf Freitag warten muss wenn das Center länger offen hat.

pancho

Beitrag von pancho » Do Nov 22, 2007 9:13

Ích lese nur "ich, ich, ich"....
Für DICH scheint es angenehmer zu sein, dass die Pakete direkt von der Post kommen.
Für DICH ist angenehmer, die längeren Öffnungszeiten der Post nutzen zu können.

Das gilt alles nur für dich. Wie es andere sehen, weißt du nicht. Trotzdem hast du nun dafür gesorgt, dass offenbar alle auf diesen Service verzichten müssen. Du musstest dich also nicht dafür rechtfertigen, dass nur du das für dich wünschst, sondern dafür, dass du es für alle Mitbewohner abgeschafft hast. Und das ist nunmal nicht okay.

putin

Beitrag von putin » Do Nov 22, 2007 9:22

pancho hat geschrieben:Ích lese nur "ich, ich, ich"....
Für DICH scheint es angenehmer zu sein, dass die Pakete direkt von der Post kommen.
Für DICH ist angenehmer, die längeren Öffnungszeiten der Post nutzen zu können.

Das gilt alles nur für dich. Wie es andere sehen, weißt du nicht. Trotzdem hast du nun dafür gesorgt, dass offenbar alle auf diesen Service verzichten müssen. Du musstest dich also nicht dafür rechtfertigen, dass nur du das für dich wünschst, sondern dafür, dass du es für alle Mitbewohner abgeschafft hast. Und das ist nunmal nicht okay.
Ich habe mir die Mühe gemacht und die Beiträge hier gelesen und es bin nicht nur ich. Also mach du dir zuerst auch mal die Mühe anstatt mich hier versuchen anzugreifen.

Und wenn du es noch nicht mitbekommen hast, habe ich der Post mitgeteilt das ich meine Pakete zu mir haben will, was mit deinem ist, ist mir vollkommen Wurst!!!!!!

Wenn die Post mir mitteilt das von nun an alle Pakete an die Adressaten geliefert werden weil es öfters Probleme gegeben hat, bzw. Beschwerden, dann kann ich doch nichts dafür.
Nur weil du es als guten Service ansiehst brauch ich das nicht auch als Guten Service ansehen!
Und ich habe hier im Forum nur das bekannt gegeben was mir die Post mitgeteilt hat, nicht was ich veranlasst habe, oder meinst du wirklich die Post hört auf einen einzigen Bürger in Monte Laa.

putin

Beitrag von putin » Do Nov 22, 2007 9:24

pancho hat geschrieben: Was ich jedoch nicht so toll fand, war als man ein Paket angenommen hatte und uns nicht verständigt hat. Als ich dann nach gut 2 Wochen auf Doof nachgefragt habe, gab es die Info, das Paket sei eh da...
Und soviel dazu!!!
Und ausserdem ist es mir wie der Karin610 zu mühsam jedesmal das Kind anzuziehen und dortrüber zu marschieren wenn ich eh daheim bin und das Paket nach Hause bekommen könnte.

Und da muss ich schnell machen weil ja das center tolle Öffnungszeiten hat.

renate82

Beitrag von renate82 » Do Nov 22, 2007 9:35

ich möchte mein paket auch von der post haben bzw. es von dort abholen können.

ich fahre unter der woche um 07:15 weg und komme NIE vor 17:30 heim. wann soll ich mir bitte meine pakete holen? erst am mittwoch, wenn das center mal bis 19:00 geöffnet hat? wieso muss ich überhaupt bis mittwoch warten, wenn mein paket aber schon am freitag abgegeben wurde?
mein freund hat leider schichtdienst und es geht sich bei ihm auch nicht immer aus, dass er diese abholt. deshalb lass ich mir schon alles in meine firma schicken, da kommt der postler auch noch selbst vorbei :wink:

noch ein wichtiger punkt. was ist wenn mal ein paket beschädigt ist, wer übernimmt da die haftung? bei der post muss ich es nicht annehmen aber das buwog center übernimmt es einfach. da müsste man mal fr. solbrich fragen, wie sie das macht.

also, ich will wieder meine pakete von post haben :!:

lg

putin

Beitrag von putin » Do Nov 22, 2007 9:37

Danke renate82, und ich dachte schon ich starte hier einen Alleingang.
Ich habs schon fast aufgegeben!!!

putin

Beitrag von putin » Do Nov 22, 2007 9:39

renate82 hat geschrieben:
noch ein wichtiger punkt. was ist wenn mal ein paket beschädigt ist, wer übernimmt da die haftung? bei der post muss ich es nicht annehmen aber das buwog center übernimmt es einfach. da müsste man mal fr. solbrich fragen, wie sie das macht.

also, ich will wieder meine pakete von post haben :!:

lg
Diesen Punkt bedenken ja viele nicht.

renate82

Beitrag von renate82 » Do Nov 22, 2007 9:39

nein, nein keine angst. es gibt hier genügend, die das nicht wollen!

putin

Beitrag von putin » Do Nov 22, 2007 9:40

renate82 hat geschrieben:nein, nein keine angst. es gibt hier genügend, die das nicht wollen!
Danke, das gibt mir Hoffnung und ich fühle mich schon weniger angegriffen.

Karin

Beitrag von Karin » Do Nov 22, 2007 9:47

du bist nicht die einzige. wie geschrieben stört es uns auch. ich bin zwar zuhause aber seit mein sohn in den kiga geht ist er ständig krank und dann wird es einfach mühsam da mein mann lange arbeitet und nicht ins buwog center kommt.

putin

Beitrag von putin » Do Nov 22, 2007 9:49

karin610 hat geschrieben:du bist nicht die einzige. wie geschrieben stört es uns auch. ich bin zwar zuhause aber seit mein sohn in den kiga geht ist er ständig krank und dann wird es einfach mühsam da mein mann lange arbeitet und nicht ins buwog center kommt.
Mir fällt ehrlich ein Stein vom Herzen.

anzac

Beitrag von anzac » Do Nov 22, 2007 10:28

putin hat geschrieben:Mir wurde heute telefonisch zugesichert das es von Seiten der Post diesen Service nicht mehr geben wird.
Nach mehreren Beschwerden wird der Service eingestellt
das zeigt IMHO eindeutig, dasz putin nicht alleine mit ihrer meinung ist und dasz die post entschieden hat, das service zu beenden, nicht putin.
insoferen ist putin an nichts schuld und es nicht fair ihr vorzuwerfen dasz ihr "alleingang" irgendetwas bewirkt hätte.
dyslexics have more fnu!

putin

Beitrag von putin » Do Nov 22, 2007 10:29

Ich kann nur danke danke danke sagen.
Es gibt doch welche die meine Nachricht verstanden haben.
LG
Lisa

Colloredo01

Beitrag von Colloredo01 » Do Nov 22, 2007 10:37

Mich würde interessieren woher man die Information hat, dass das Service wegen putin eingestellt wurde??? :shock: Wer (von welcher offiziellen Stelle) wurde das verbreitet? Kann ja nicht sein, dass hier jemand schreibt, dass er/sie es so handgehabt hat und jetzt einige glauben, dass das Ergebnis wegen ihm/ihr so ist.

Grisu&Silvi
Beitrag von Grisu&Silvi » Do Nov 22, 2007 10:53

also ich bin geteilter meinung ....

wenn ich oder meine freundin zuhause is hätten wir schon gerne das das paket bei uns abgegeben wird und ned sofort im Buwog-Center.

wenn dies ned der fall is dann finde ich es schon recht angenehm das ich es dort holen kann und ned unbedingt zur post fahren muß. immerhin kann nur ich fahren weil meine freundin kein Auto besitzt !!

und ich komme meistens spät nachhause wo die öffnungszeiten egal sind ob POST oder Buwog !!!

Gesperrt

Zurück zu „Austausch“