schönlangsam aber doch **** mich auch an, das dauernt irgendwas zersört wird. naja es wird wohl erst was gemacht bis jemanden mitn luftdruckgewehr vom balkon schießt lol

um ehrlich zu sein find' ich es etwas naiv zu glauben, dasz sich die genossenschaften um all unsere sorgen kümmern und IMHO können die nicht mehr tun als wir selbst.pancho hat geschrieben:Ehrlich gesagt weiß ich nicht genau, was die Genossenschaften dort machen können. Doch sie sind nunmal die Vermieter und diese haben dafür Sorge zu tragen
wirst sehen, wenn die schule eröffnet wird dann wird der park sicher wieder auf vordermann gebracht, wenn die ganzen politiker zur einweihungsfeier kommen!!!!NerviG hat geschrieben:ja das stimmt, bei dem fest war der park sofort auf vordermann
schönlangsam aber doch **** mich auch an, das dauernt irgendwas zersört wird. naja es wird wohl erst was gemacht bis jemanden mitn luftdruckgewehr vom balkon schießt lol
Grundlegend sicher eine gute Idee, und im Freundeskreis habe ich den Begriff "Bürgerwehr MonteLaa" schon oft verwendet. Das erste Mal nach ca. 7 oder 8 Monaten (sprich Frühjahr 2005).Ergonamius hat geschrieben:Ich glaub es reicht schon einfach präsent zu, sein wenn wer was braucht oder sich wer nicht zu benehmen weis.
Ohne gleich die harten Jungs raus hängen zu lassen.