Beitrag
von Ego96 » Do Nov 22, 2007 20:23
@putin:
Du musst Dir von mir nicht das Forum vermiesen lassen. Vielleicht führen die Admin ja doch mal die Funktion ein (oder gibt es sie schon?), dass man User ignorieren kann. Falls nicht, ist mein Foto unübersehbar und Du kannst Dir das lesen ja dann ersparen. Damit ist das mal geklärt. Und wenn die Leute wegen mir weg bleiben, dann kann das gut sein. Aber es wrid auch welche geben die wegen Leute wie Dir und wie Anzac, Marie, SantaClaus, WBD, etc. (alle Usernahmen als wahlose Beispiele und nicht bewusst auf Grund von irgendwelchen Beiträgen!) wegbleiben. Bei dieser Anzahl wird jeder einen User finden den nicht leiden kann. Ob er deswegen das Forum meidet muss er ohnehin selber wissen.
Sollte es den Anschein gehabt haben, dass ich Dir den alleinigen schwarzen Peter zugeschoben habe, dann entschuldigung. Habe eignetlich (und das mehrmals versucht zu erklären, dass Du Deine Pakete von der Post bekommen hättest, können und die anderen das Service weiter nutzen könnten (vielleicht können sie es eh trotzdem auch)
Mein Hinweis an die Verhandlung mit Verantwortlichen, bezieht sich immer auf Dinge wo nur diese es ändern können. Im konkreten Fall wäre aber sicher eine andere Lösung machbar gewesen.
Aja..rechtfertigen musst Du Dich hier für gar nichts. Und wie etwas in einer Gemeinschaft funktioniert so wie, was kontraproduktiv ist und nicht, ist immer persönliche Ansichtsache - haben wir dazu eben unterschiedliche Meinung.
@Alle:
Ich wollte putin hier ganz und gar nicht als Schuldige oder sonst wie Verantwortliche abstempeln, sondern wie oben erklärt habe ich hier Kritik im Sinne der Gemeinschaftlichkeit geübt und Wege welche da aus meiner persönlichen (!) Sicht sinnvoller gewesen wären, angeführt.
Das es auch Leute gibt die es so wie putin wollen, ist im Beitrag ja offensichtlich und wurde auch nie in Frage gestellt sondern auch betont, dass für diese das Ergebnis wohl wünschenswert war.
Allerdings wäre auch mal fein zu überlegen, wie groß der Prozentsatz der hier aktiv und passiven User ist zum Vergleich mit all den Leuten die hier wohnen! Da sind wir eine gering verschwindende Menge! Auch etwas zum Nachdenken.
und jezza BackToTopic:
Wie das mit den Paketen zukünftig laufen wqird, sehen ohnehin alle. Ob mit dem BUWOG-CENTER noch was geht wird man auch sehen. Kein Hellseher im Forum so viel ich weiß.
Und noch weiter BackToTopic-Original:
Hat jemand jemals beim Center oder bei der BUWOG nachgefragt ob diese Öffnungszeiten geändert werden können? Denn es gibt sicehr noch andere Dinge außer Pakete die man besser persönlich im Center erledigen könnte, oder nicht?