Öffnungszeiten BUWOG-Center

Austausch von Meinungen, Ideen, Erfahrungen - Leute kennen lernen
Gesperrt
anzac

Beitrag von anzac » Do Nov 22, 2007 13:19

ich geh' immer zu fusz zur post...
dyslexics have more fnu!

Grisu&Silvi
Beitrag von Grisu&Silvi » Do Nov 22, 2007 18:51

ja aber ned wenn ich wiedermal meine anwandlungen hab was fürs auto oder motorrad zu bestellen ... da geht mir meine ein .... is meistens ned so leicht und ned klein :wink:

Ego96

Beitrag von Ego96 » Do Nov 22, 2007 20:23

@putin:

Du musst Dir von mir nicht das Forum vermiesen lassen. Vielleicht führen die Admin ja doch mal die Funktion ein (oder gibt es sie schon?), dass man User ignorieren kann. Falls nicht, ist mein Foto unübersehbar und Du kannst Dir das lesen ja dann ersparen. Damit ist das mal geklärt. Und wenn die Leute wegen mir weg bleiben, dann kann das gut sein. Aber es wrid auch welche geben die wegen Leute wie Dir und wie Anzac, Marie, SantaClaus, WBD, etc. (alle Usernahmen als wahlose Beispiele und nicht bewusst auf Grund von irgendwelchen Beiträgen!) wegbleiben. Bei dieser Anzahl wird jeder einen User finden den nicht leiden kann. Ob er deswegen das Forum meidet muss er ohnehin selber wissen.

Sollte es den Anschein gehabt haben, dass ich Dir den alleinigen schwarzen Peter zugeschoben habe, dann entschuldigung. Habe eignetlich (und das mehrmals versucht zu erklären, dass Du Deine Pakete von der Post bekommen hättest, können und die anderen das Service weiter nutzen könnten (vielleicht können sie es eh trotzdem auch)

Mein Hinweis an die Verhandlung mit Verantwortlichen, bezieht sich immer auf Dinge wo nur diese es ändern können. Im konkreten Fall wäre aber sicher eine andere Lösung machbar gewesen.

Aja..rechtfertigen musst Du Dich hier für gar nichts. Und wie etwas in einer Gemeinschaft funktioniert so wie, was kontraproduktiv ist und nicht, ist immer persönliche Ansichtsache - haben wir dazu eben unterschiedliche Meinung.

@Alle:
Ich wollte putin hier ganz und gar nicht als Schuldige oder sonst wie Verantwortliche abstempeln, sondern wie oben erklärt habe ich hier Kritik im Sinne der Gemeinschaftlichkeit geübt und Wege welche da aus meiner persönlichen (!) Sicht sinnvoller gewesen wären, angeführt.

Das es auch Leute gibt die es so wie putin wollen, ist im Beitrag ja offensichtlich und wurde auch nie in Frage gestellt sondern auch betont, dass für diese das Ergebnis wohl wünschenswert war.

Allerdings wäre auch mal fein zu überlegen, wie groß der Prozentsatz der hier aktiv und passiven User ist zum Vergleich mit all den Leuten die hier wohnen! Da sind wir eine gering verschwindende Menge! Auch etwas zum Nachdenken.

und jezza BackToTopic:

Wie das mit den Paketen zukünftig laufen wqird, sehen ohnehin alle. Ob mit dem BUWOG-CENTER noch was geht wird man auch sehen. Kein Hellseher im Forum so viel ich weiß.

Und noch weiter BackToTopic-Original:
Hat jemand jemals beim Center oder bei der BUWOG nachgefragt ob diese Öffnungszeiten geändert werden können? Denn es gibt sicehr noch andere Dinge außer Pakete die man besser persönlich im Center erledigen könnte, oder nicht?

putin

Beitrag von putin » Do Nov 22, 2007 20:31

Ego96 hat geschrieben: Nun hast Du es aber entschieden und alle müssen damit leben ob sie wollen oder nicht.
Mit diesem Satz hast du mich als Schuldige und allein Verantwortliche abgestempelt!
Aber wie du schon gesagt hast, ich werde deine Beiträge einfach übersehen.

Ego96

Beitrag von Ego96 » Do Nov 22, 2007 20:48

putin hat geschrieben:
Ego96 hat geschrieben: Nun hast Du es aber entschieden und alle müssen damit leben ob sie wollen oder nicht.
Mit diesem Satz hast du mich als Schuldige und allein Verantwortliche abgestempelt!
Aber wie du schon gesagt hast, ich werde deine Beiträge einfach übersehen.
Unwissend ob Du das lesen wirst - nochmal zum Nachdenken auch wenn Du es nicht warhhaben willst. Dein "Ich will es nicht" hat möglicherweise (das Wort wäre in dem oberen Satz zugegebenermaßen gut angebracht) ein Untersagen der Post an ihren Angestellten zur Folge.

Da es aber wieder etwas ist, was wir nicht definitiv wissen (ich werde zu dieser Aufklärung nicht öffentlich beitragen), wird die Zukunft zeigen was mit Paketen passieren wird.

putin

Beitrag von putin » Do Nov 22, 2007 20:52

Ego96 hat geschrieben: Dein "Ich will es nicht" hat möglicherweise ein Untersagen der Post an ihren Angestellten zur Folge.
Ich habe in meinem Beiträgen geschrieben: Da es schon öfters zu Bescherden und Unstimmigkeiten gekommen ist, wird dieser Service Seitens der Post eingestellt, nicht weil ich es will!!!

Und ob ich welche nicht leiden mag oder nicht leiden kann, kann ich nicht sagen.
Ich mag dich auch leiden, kenne dich ja nicht, aber ich muss nicht deinen Beiträgen zustimmen.

Ego96

Beitrag von Ego96 » Do Nov 22, 2007 21:01

putin hat geschrieben:Ich mag dich auch leiden, kenne dich ja nicht, aber ich muss nicht deinen Beiträgen zustimmen.
Dass Du mich leiden magst, überrascht mich jetzt. Und meinen Beiträgen zuzustimmen wurde auch nie verlangt.

Wie auch immer lassen wirs gut sein und das Thema wieder Topic werden.

Gibts überhaupt einen Nutzen des BUWOG-CENTERS der eine Änderung der Öffnungszeiten (eigentliches Thema) überhaupt sinnvoll macht?

WBD

Beitrag von WBD » Do Nov 22, 2007 23:07

Ego96 hat geschrieben: Gibts überhaupt einen Nutzen des BUWOG-CENTERS der eine Änderung der Öffnungszeiten (eigentliches Thema) überhaupt sinnvoll macht?
Ich glaube nicht, dass eine Änderung der Öffnungszeiten Verbesserungen herbeiführen würde. Ein Ausweitung oder Verlegung in die sehr frühen Morgen- oder sehr späten Abendstunden ist mit höheren Kosten verbunden. Und die will offensichtlich keiner tragen. Wenn man kein Paket abholen muss, kann man ja seine Anliegen während der Öffnungszeiten auch telefonisch oder per Fax vorbringen.

Ego96

Beitrag von Ego96 » Fr Nov 23, 2007 19:52

WBD hat geschrieben:Wenn man kein Paket abholen muss, kann man ja seine Anliegen während der Öffnungszeiten auch telefonisch oder per Fax vorbringen.
Also gibt es außer dem Paket keien Notwendigkeit persönlich vorzusprechen? Nutzt niemand die Hausdienste wie Putzerei, etc.?

Dann stellt sich die Frage nach öffentlichen Öffnungszeiten ohnehin. Telefon lässt sich auch per Handy von weit weg erledigen selbst wen die Festnetznummer bleibt. Fax und Mail bedürfen nicht mal einer Person am anderen Ende zur gleichen Zeit.

Ist der aktive Zugang nur für die Pakete notwendig? Wirklich?

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Fr Nov 23, 2007 19:54

Da gings aber heiss her!
Ich bekam von der Post ein Anruf und eine Mail von Fr. Irene Dietz (Post-Beschwerdemanagement) das sich viele über diesen Service beschwert haben und deshalb diesen Service von Seiten der Post nicht mehr geben wird, also nicht von putin verursacht, aber das ist, so kann ich daraus lesen, schon geklärt.

Ego96

Beitrag von Ego96 » Fr Nov 23, 2007 20:09

zimbabwe hat geschrieben:....deshalb diesen Service von Seiten der Post nicht mehr geben wird, also nicht von putin verursacht, aber das ist, so kann ich daraus lesen, schon geklärt.
Ja das ist schon geklärt :wink:

Und auch erfreulich, dass die versprochenen Rückrufe anscheinend bei allen erfolgt sind. Damit hätte ich nicht ganz gerechnet.

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Fr Nov 23, 2007 20:13

Ego96 hat geschrieben: Und auch erfreulich, dass die versprochenen Rückrufe anscheinend bei allen erfolgt sind. Damit hätte ich nicht ganz gerechnet.
Ich ehrlich gesagt auch nicht.

Und sprich andere Öffnungszeiten des Buwog-Centers:
Ich sehe da keinen Nutzen, an einem Tag bis 19.00 Uhr würde ich meinen reicht vollkommen. Viele Erledigungen kann man auch telefonisch machen.
Und sollte der Paketdienst sowieso eingestellt werden, würde eine längere Öffnungszeit auch nichts bringen.

Gesperrt

Zurück zu „Austausch“