ich dachte du fährst wegen der tiere nicht auf urlaub? jetzt bin ich verwirrt.zimbabwe hat geschrieben:aber dann werde ich mich eben auch zurückziehen damit du nicht soviel zu lesen hast.
Bin ja dann schliesslich auf Urlaub in Ägypten, Hurghada
ich dachte du fährst wegen der tiere nicht auf urlaub? jetzt bin ich verwirrt.zimbabwe hat geschrieben:aber dann werde ich mich eben auch zurückziehen damit du nicht soviel zu lesen hast.
Du hast es kapiertkarin610 hat geschrieben:ich dachte du fährst wegen der tiere nicht auf urlaub? jetzt bin ich verwirrt.zimbabwe hat geschrieben:aber dann werde ich mich eben auch zurückziehen damit du nicht soviel zu lesen hast.
Das wäre doch toll, oder?motzl2005 hat geschrieben:sag nicht dort wo ich bin??
na warte, das bekommst wieder zurückzimbabwe hat geschrieben:Du hast es kapiertkarin610 hat geschrieben:ich dachte du fährst wegen der tiere nicht auf urlaub? jetzt bin ich verwirrt.zimbabwe hat geschrieben:aber dann werde ich mich eben auch zurückziehen damit du nicht soviel zu lesen hast.
Bin ja dann schliesslich auf Urlaub in Ägypten, Hurghada![]()
![]()
Wollte nur motzl Angst machen.
Nicht, dass es dann wieder heißt "Abschied"zimbabwe hat geschrieben:Habe ja bald schon wieder 3300 Beiträge
jap bin wieder dazimbabwe hat geschrieben:Wird sicher ein Spaß.
Bist eigentlich wieder in Wien?