Du weisst es auch nicht, das glaube ich ja gar nicht.motzl2005 hat geschrieben:Das sind alles abkürzungen für etwas was ich auch nicht weiss
Ich dachte nur ich bin so unerfahren am Computer

Du weisst es auch nicht, das glaube ich ja gar nicht.motzl2005 hat geschrieben:Das sind alles abkürzungen für etwas was ich auch nicht weiss
Kann mir jemand das erklären?zimbabwe hat geschrieben:Jetzt kommt wieder so eine peinliche Frage.
Was bedeutet das alles im Profil:
WLM:
YIM:
AIM:
Habe ich das auch?
Das kann ich doch mit dem Telefon auch.Colloredo01 hat geschrieben:Das sind alles Programme für Kommunikation. Ganz bekannt ist ICQ - man kann mit Freunden kommunzieren und nebenbei im Internet surfen.
Mein Computer nicht???Colloredo01 hat geschrieben:Ja nur das Telefon ist "privat".
nö, ich sehe alles was du tustzimbabwe hat geschrieben:Mein Computer nicht???Colloredo01 hat geschrieben:Ja nur das Telefon ist "privat".
Wenn du wüsstest was ich noch ansehe dann würdest du nicht mehr lachen.motzl2005 hat geschrieben: Also mach sofort die schmudelseiten zu
Sind schön gel, aber nicht mal gestern mein Avatar sehen könnenColloredo01 hat geschrieben:![]()
Ich hab mir schon alle deine Bilder angesehen
zimbabwe hat geschrieben:Wenn du wüsstest was ich noch ansehe dann würdest du nicht mehr lachen.motzl2005 hat geschrieben: Also mach sofort die schmudelseiten zu
Der Pächter hat die alte Seite wieder eingestellt.motzl2005 hat geschrieben:Warum is bei der Moosbeck-Alm wieder die alte HP???![]()
Die gefällt mir ganz und gar nicht