Jap, es gibt von allen nationen die bei der euro2008 mitspielen eine lackierte taurus in deren nationalfarben!!.zimbabwe hat geschrieben:Habe mir gerade Bilder von der EURO angesehen.
Da war auch dieser Zug drauf.
Jap, es gibt von allen nationen die bei der euro2008 mitspielen eine lackierte taurus in deren nationalfarben!!.zimbabwe hat geschrieben:Habe mir gerade Bilder von der EURO angesehen.
ich find das schade!!zimbabwe hat geschrieben:Der Pächter hat die alte Seite wieder eingestellt.motzl2005 hat geschrieben:Warum is bei der Moosbeck-Alm wieder die alte HP???![]()
Die gefällt mir ganz und gar nicht
Habe auch keine Lust mehr mich wegen dem Haus zu ärgern.
Das kotzt mich alles schon sowas von an.
Da habe ich lieber kein Haus und muss mich nicht so abärgern als so ne Schei...
Soll er machen was er will, hauptsache ich bekomme mein Geld.
ich kann nicht überall sein.
Habe es gesehen. Sieht echt toll aus, was das wieder gekostet hat.motzl2005 hat geschrieben:Jap, es gibt von allen nationen die bei der euro2008 mitspielen eine lackierte taurus in deren nationalfarben!!.zimbabwe hat geschrieben:Habe mir gerade Bilder von der EURO angesehen.
Das ist die Gefahr.motzl2005 hat geschrieben: Hoffe das die gäste trotzdem treu bleiben!!
Es wird nur negatives von der ÖBB berichtet, aber die können auch anderszimbabwe hat geschrieben:Habe es gesehen. Sieht echt toll aus, was das wieder gekostet hat.motzl2005 hat geschrieben:Jap, es gibt von allen nationen die bei der euro2008 mitspielen eine lackierte taurus in deren nationalfarben!!.zimbabwe hat geschrieben:Habe mir gerade Bilder von der EURO angesehen.
Sollen lieber den Service verbessern.
Ich habe fast nur positives erlebt.motzl2005 hat geschrieben:
Es wird nur negatives von der ÖBB berichtet, aber die können auch anders
zimbabwe hat geschrieben:Ja schon, wenn ich mein Foto anklicke, wird es vergrößert, bei deinen Fotos nicht, warum?
wenigstens einerzimbabwe hat geschrieben:Ich habe fast nur positives erlebt.motzl2005 hat geschrieben:
Es wird nur negatives von der ÖBB berichtet, aber die können auch anders
Ich lobe eher als das ich motschger.Colloredo01 hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass zimbabwe "wenigstens einer ist "- gemotschkert wird halt viel schneller als mal ein Lob gegeben wird.