Diverse Plaudereien

Austausch von Meinungen, Ideen, Erfahrungen - Leute kennen lernen
Karin

Re: Diverse Plaudereien

Beitrag von Karin » Sa Jan 26, 2008 11:09

na littlesunshine baby. die schwester von steffibaby (glaube so nenne sie sich hier im forum) die auch hier in dem thread mitgeschrieben hat.
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar

Karin

Beitrag von Karin » Sa Jan 26, 2008 11:10

WBD hat geschrieben:
karin610 hat geschrieben: nachdem ja alle bewohner der efg3 beschuldigt wurden so überaus böse zu sein
Diese Verleumdungen müssen ja auch irgendwo her kommen. Ich nehme an, dass nicht du diese ausbreitest.
ja klar von der schwester von littlesunshinebaby. ich habe unser haus verteidigt.

Colloredo01

Beitrag von Colloredo01 » Sa Jan 26, 2008 11:25

@karin610: Mein LG geht schon mit ins Musical aber auch nicht wirklich in alle - kommt darauf an was es spielt. zB von Miami Nights war er ganz begeistert.

Wir haben uns letzten Samstag "I am legend" angesehen. Ich muss sagen, dass mir der Film weniger gefallen hat. Irgendwie ist der Film ein Abklatsch von Resident Evil. Will Smith hat zwar toll, wie immer, gespielt doch bei der Story konnte wohl er auch nicht mehr viel retten. Außerdem starb ein Hund - sowas kann ich dann sowieso nicht ausstehen und wollte dann am Liebsten aufstehen und gehen. Aber es ist sicher Geschmackssache - einfach selbst anschauen. Meiner fand ihn "nicht schlecht".

Karin

Beitrag von Karin » Sa Jan 26, 2008 11:28

naja dadurch das wir echt nur ca. 4 mal im jahr rauskommen möchte ich dann halt immer einen guten film sehen, gut essen gehen, etc.. weil wir bis zum nächste mal wieder 3 od. 4 monate warten müssen.

Colloredo01

Beitrag von Colloredo01 » Sa Jan 26, 2008 11:45

Das kann ich mir gut vorstellen. Würde dir aber trotzdem raten dir einfach davon ein Bild zu machen - die neben mir waren wieder total begeistert und einer davon hat den Film nicht zum ersten Mal gesehen - Geschmäcker sind so verschieden ... Habt ihr schon auf die Homepage vom FIlm geschaut?

Karin

Beitrag von Karin » Sa Jan 26, 2008 11:50

nein aber wir haben im kino die vorschau gesehen als wir uns mit den kindern diesen lieben zeichentrickfilm mit dem affen angesehen haben. die vorschau war eigentlich gut bzw. sie hat meinem mann sehr gut gefallen. ich liebe horrorschocker oder dramen.

Colloredo01

Beitrag von Colloredo01 » Sa Jan 26, 2008 11:58

Zu den Aussagen im Hebammenforum fehlt mir der richtige Ausdruck, bzw. das Wort gehört nicht in ein Forum. Ich würde mir daraus gar nichts machen.

Colloredo01

Beitrag von Colloredo01 » Sa Jan 26, 2008 12:00

karin610 hat geschrieben: die vorschau war eigentlich gut bzw. sie hat meinem mann sehr gut gefallen.
Ich würde DAS als Grund nehmen! :wink:
Ein Horrorfilm oder Drama ist es nicht - ich würde es eher einreihen in die Science Fiction-Sparte.

Karin

Beitrag von Karin » Sa Jan 26, 2008 12:08

oje genau mit der sparte kann ich nicht viel anfangen. ist so gar nicht meines. aber vielleicht schaue ich ihn an weil er meinem mann sicher gefallen wird. er liebt alle filme in der richtung.

Michl

Beitrag von Michl » Sa Jan 26, 2008 12:17

karin610 hat geschrieben:naja dadurch das wir echt nur ca. 4 mal im jahr rauskommen möchte ich dann halt immer einen guten film sehen, gut essen gehen, etc.. weil wir bis zum nächste mal wieder 3 od. 4 monate warten müssen.
Wieso?
Sind die Kinder so anstrengend, dass sich niemand findet so a la Dennis? ROTFL

Ego96

Beitrag von Ego96 » Sa Jan 26, 2008 12:20

Parents (ehemals Hebammen-Forum) ist ein Forum wie jedes andere. Also finden sich auch dort verschiedenste Leute. Ich halte es persönlich so, das sich mich in Foren informiere, unterhalte, manchmal diskutiere oder nur zum Zeitvertrieb schreibe. Aber ein Bild von Leuten mache ich mir immer im realen Leben und selbst. Da kann in Foren noch soviel genörgelt oder hochgejubelt werden. Und so würde ich es an Deiner Stelle auch halten.

Aja und wenn ich meine was klarstellen zu müssen um weil man von mir ein falsches virtuelle Bild haben könnte, dann registrier ich mich und schreib es rein.

Das Internet ist ein modernes Medium mit all seinen positiven und auch negativen Nebengeräuschen. Also nicht davon verrückt machen lassen. Viele nutzen die "Anonymität" (die es in Wirklichkeit im Netz gar nicht gibt) und würden ein derartiges Auftreten und Tätigen von manchen Aussagen nie machen. Allerdings gibt es natürlich auch Leute die genauso sind wie sie im Netz schreiben.

"Vü Spaß im Internetz" würde der Ostbanhkurti sagen
Großwien bei St. Favoriten
geboren - aufgewachsen - sesshaft

Karin

Beitrag von Karin » Sa Jan 26, 2008 12:22

Michl hat geschrieben:
karin610 hat geschrieben:naja dadurch das wir echt nur ca. 4 mal im jahr rauskommen möchte ich dann halt immer einen guten film sehen, gut essen gehen, etc.. weil wir bis zum nächste mal wieder 3 od. 4 monate warten müssen.
Wieso?
Sind die Kinder so anstrengend, dass sich niemand findet so a la Dennis? ROTFL
nein ich bin eine glucke. :oops: :mrgreen:

aber im märz wollen wir zum ersten mal einen babysitter für die kinder nehmen. habe mich bis jetzt nicht drüber getraut meine kinder einem fremden zu überlassen aber hier im forum haben sich schon zwei leute gemeldet und wenn mein mann geburtstag hat werden wir es mal versuchen.

Karin

Beitrag von Karin » Sa Jan 26, 2008 12:23

@ego96

ich mag foren. vorallem im hebammenforum habe ich schon viele nette frauen kennengelernt und mich auch schon persönlich mit ihnen getroffen. dadurch hat sich schon eine freundschaft entwickelt und ich habe viele neue bekannte kennengelernt. um so wichtiger ist es mir das kein falscher eindruck meiner wohngegend entsteht.

übrigens das würde willi wahrscheinlich wirklich sagen. kenne ihn persönlich bzw. meine mutter hat guten kontakt zu ihm seit ich mit seinem sohn und seiner tochter im kiga war.

Colloredo01

Beitrag von Colloredo01 » Sa Jan 26, 2008 15:42

@Ego96: Du hast recht!!!!!
Auf so ein feiges Geschreibsel in einem anderen Forum gebe ich nichts - schade, dass es sich manche doch zu Herzen nehmen. :(

Wenn das Wetter so schön bleibt, dann ist morgen Mittag der erste Ausflug in diesem Jahr auf den Laaerberg/Löwygrube mit meiner Hündin angesagt! Ich freu mich schon so :hurrah: :yes: Bitte, bitte Daumen halten :wink:

WBD

Beitrag von WBD » Sa Jan 26, 2008 16:10

Ich will dir deinen Spatziergang ja nicht vermiesen, aber ich glaube, der wird ins Wasser fallen.

Gesperrt

Zurück zu „Austausch“