karin610 hat geschrieben:durchfall und die lust mit durchfall runter zu gehen. von der loggia aus habe ich nur sehr wenig leute gesehen. sicher nicht mehr als 10 leute aber vielleicht hat sich das am abend noch geändert.
Das ist natürlich blöd und kann man sich vom TIming her nicht aussuchen. Definitiv, denn von unserer Stiege allein waren 10 Personen. Meine Schätzung leigt bei ungefähr 2 Personen.
karin610 hat geschrieben:auf der zweiten versammlung, vor kurzem, war mein mann da die kinder die windpocken hatten.
Die war auch nicht wie das erste Treffen als Kennenerntreffen (mal schauen mit wem man da wohnt und wie die sind) gedacht sondern um Probleme zu wälzen!
karin610 hat geschrieben:grüßen versteht sich von selbst. käme nie auf die idee es nicht zu tun. leider grüßen hier nicht alle leute zurück.
Dazu schicke ich Dir eine PN
karin610 hat geschrieben:zu nahen kontakt möchte ich zu nachbarn eigentlich nicht haben. das kommt wahrscheinlich von schlechten erfahrungen die ich gesammelt habe. aber small talk am gang ist schön.
SmallTalk ist immer schön. Wer fängt da an? Derjenige der gerne losen Kontakt haben möchte, oder doch der andere bei dem es nciht weiß ob er es möchte?
Schwierige Situation..aber wie immer wo ein Wille, da wird das auch klappen.
Großwien bei St. Favoriten
geboren - aufgewachsen - sesshaft