Warum nicht bei mirkarin610 hat geschrieben:muss kurz meiner freunde luft machen. meine mutter hat mir zum 25. geburtstag gerade ein wochenende für die ganze familie in venedig geschenkt. also am 28.03 fahren wir nach venedig.
Colloredo01 hat geschrieben:Freue mich auch für dich!!!![]()
![]()
Columbuscenter 1.Stock gibts auch eine gute Buchhandlung!!!karin610 hat geschrieben: danke. ich freue mich schon so darauf. werde mir so schnell wie möglich einen reiseführer von dort kaufen. beim reumannplatz gibt es eh ein geschäft das solche bücher führt.
Hab Dir ne PN geschickt.karin610 hat geschrieben: danke. ich freue mich schon so darauf. werde mir so schnell wie möglich einen reiseführer von dort kaufen. beim reumannplatz gibt es eh ein geschäft das solche bücher führt.
Hoffentlich spielt das Wetter auch mit.karin610 hat geschrieben: also am 28.03 fahren wir nach venedig.
Halts jetzt schon 7 Jahre auskarin610 hat geschrieben: außer das ich im zug 11 stunden lang nicht rauchen darf und mir das wirklich schwer fallen wird. 6 oder 7 stunden habe ich schon öfter durchgehalten da ich in der wohnung nicht rauche aber 11 stunden sind schon lange.
Hast du beim aufhören zugenommen. Ich meine an Gewicht. Man sagt doch man nehme dabei enorm zu???Colloredo01 hat geschrieben:Gratulation zu deiner rauchfreien Zeit , MIchlWie hast du es geschafft aufzuhören?