Spieleabende

Austausch von Meinungen, Ideen, Erfahrungen - Leute kennen lernen
Maria
Beitrag von Maria » Do Jul 26, 2007 10:42

wir = 2 Tobias und meine wenigkeit :-)
gucken wir mal wie viele sich noch melden
Leben wie ein Baum, einzeln und frei und brüderlich wie ein Wald, das ist unsere Sehnsucht. Nazim Hikmet

dragonslord
Beitrag von dragonslord » Do Jul 26, 2007 11:00

ahhh, Tobias ist dein Mann nehm ich mal an....

Ego96

Beitrag von Ego96 » Do Jul 26, 2007 20:39

dragonslord hat geschrieben:wusst ich doch dass Interesse daran besteht :-)
Wie siehts nächste Woche mal aus - sagen wir Montag!? oder ist das zu früh - vielleicht melden sich ja noch ein paar....
Nachdem ich ja wahrscheinlich nicht teilnehme, wünsche ich viel Spaß.

Bei Interesse kann ich gerne mal das eine oder andere Spiel zur Verfügung stellen. Müssten wir nur das Entleihen und das Zurückbringen checken. Und wenns klappt dann könnte es auch sicher mal eines meiner Lieblingsspiele sein.

Und wenns dann die Familie und die anderen Freizeitaktivitäten zulassen kanns auch sein, dass ich mal dabei bin.

dragonslord
Beitrag von dragonslord » Do Jul 26, 2007 21:18

alles klar - wo borgst du dir Spiele aus???

Wenn man sich den Puls fühlt und man keinen spürt, ist man tot. :)

Ego96

Beitrag von Ego96 » Do Jul 26, 2007 21:27

dragonslord hat geschrieben:alles klar - wo borgst du dir Spiele aus???
Gar nicht. Sind wenn dann alle mein privates Eigentum! Spiele eben gerne in der Familie. Und daher auch Stammgast am Spielefest, obwohls dieses Jahr mit dem Baby schweirig werden wird.

Habe mir zwar selbst noch nie welche ausgeborgt sondern nur gebrauchte Spiele gekauft, aber hier kann man sich auch ausborgen

Spielebox

Sind auch jene die im Ferienspiel die Spieletage für die Kinder in den diversen Häusern der Begegnung machen.

dragonslord
Beitrag von dragonslord » Do Jul 26, 2007 21:50

hey super......vielen Dank dass du dich bereiterklärst, uns Spiele zu borgen.....werden denk ich auch mal drauf zurückkommen - hm das mit dem Baby lässt sich doch sicherlich auch machen - oder spannt es dich jeden Abend so sehr ein dass du keine freie Minute hast? :)

Ego96

Beitrag von Ego96 » Fr Jul 27, 2007 0:07

dragonslord hat geschrieben:hey super......vielen Dank dass du dich bereiterklärst, uns Spiele zu borgen.....werden denk ich auch mal drauf zurückkommen - hm das mit dem Baby lässt sich doch sicherlich auch machen - oder spannt es dich jeden Abend so sehr ein dass du keine freie Minute hast? :)
Spannt mich nicht so ein - viel mehr meine Freundin. Aber wie fein ist es, wenn man den anderen mit dem Kind allein daheim lässt und sich amüsieren geht? Und ich gehe schon auf den Fussballplatz.

dragonslord
Beitrag von dragonslord » Fr Jul 27, 2007 8:31

Und was macht sie???Wohin geht sie? Wie alt ist denn eure Kleine/r? Kann man die noch nicht mitnehmen????man muss den Abend ja nicht sehr spät ansetzen bzw. glaub ich nicht, dass es stören würde, wenn da ein Baby ist - bekommt auch eine Karte :lol: oder vielleicht doch besser eine GROßE Spielfigur *lächel*

Tyrell
Beitrag von Tyrell » Fr Jul 27, 2007 9:10

Hi, wir wären auch 2 die sicher gerne mal mitspielen würden wenn das möglich wäre. Wir selbst machen des öfteren Spieleabende jedoch nur mit Freunden, also wäre das echt ne gute Möglichkeit auch neue Leute in der Anlage kennenzulernen. Also wenn noch Plätze frei sind einfach melden. :)

dragonslord
Beitrag von dragonslord » Fr Jul 27, 2007 9:15

hy tyrell!

Willkommen im forum ihr beiden! :)

schön, dass ihr auch gerne spielt - ihr seid mit dabei ;)

also fürs erste haben wir eh schon immerhin 6 - also ich find da ist es schon wert eine erste Runde zu machen .....

also wie siehts mit Freitag nächste Woche aus? 18:00? Bei mir?

Tyrell
Beitrag von Tyrell » Fr Jul 27, 2007 9:32

Herzlichen Dank, leider haben ich (wir) erst jetzt durch Aushang der Zetteln in den Stiegenhäusern von diesem Forum erfahren. Also von meiner seite passt nächste Woche Fr. ich red mal mit meiner besseren Hälfte :D

dragonslord
Beitrag von dragonslord » Fr Jul 27, 2007 9:39

ja, wir haben auch erst durch diese Aushänge davon erfahren - ich denke dass das bei den meisten so war, wenn du dir die Eintritte der user so ansiehst - derzeit kommen täglich so 2 user dazu....

Ego96

Beitrag von Ego96 » Fr Jul 27, 2007 16:24

dragonslord hat geschrieben:Und was macht sie???Wohin geht sie? Wie alt ist denn eure Kleine/r? Kann man die noch nicht mitnehmen????man muss den Abend ja nicht sehr spät ansetzen bzw. glaub ich nicht, dass es stören würde, wenn da ein Baby ist - bekommt auch eine Karte :lol: oder vielleicht doch besser eine GROßE Spielfigur *lächel*
Ist erst 6 Monate alt und meine Freundin würde das nicht toll finden, sie auf einen Spieleabend mitzunehmen. Daher mit mal nicht rechnen. Wenn ich mal teilnehmen möchte und kann, mach ich mich bemerkbar :wink:

dragonslord
Beitrag von dragonslord » Sa Jul 28, 2007 17:03

Also machen wirs jetzt fix? Freitag den 3. August um 18:30 Moselgasse 8/5/11 ? Für Essen/Knabbereien sorge ich - Getränke hab ich zwar aber wer ein Bier oder so will, solls mitbringen......

für wenns so passt, einfach ein kurzes Bild

Ergonamius

Beitrag von Ergonamius » So Jul 29, 2007 15:31

Also je nachdem was gespielt wird wären wir zu 2t auch dabei.
Und wenns viele werden dann bietet sich die Werwölfe von Düsterwald an. Ich liebe dieses Spiel!
Ist aber erst ab 10 Leut so wirklich lustig

Gesperrt

Zurück zu „Austausch“