hast dich dann aber gut gehalten *schleim*zimbabwe hat geschrieben:Ich bin jetzt zwar erst 38 Jahre aber ich komme mir so richtig altmodisch vor bei der Erziehung die man heutzutage hat.
Und nur reden hilft doch auch nicht
i bin immer schnell draußn *gg* das machens genau einmal, wenns in hund sehn rennens sowieso schreiend weg und dann bellt der koffer natürlich :psuperpipi hat geschrieben:bei uns wird auch in der nacht geläutet. wenns unter tags ist frag ich immer wers ist, keine antwort,also wird auch nicht aufgemacht. wohnen wir so blöd das wir nicht sehen können wer das ist. und so schnell wären wir auch nicht unten um zu schauen.
100% agreepancho hat geschrieben:Ich sehe nicht ein, dass ich mich um die armen armen Kinder kümmern soll. Das ist eine Sache der Eltern und der Schule. Ich bin kein Sozialarbeiter und setze mich mit den Kindern zusammen, um dann herauszufinden wo bei ihnen der Schuh drückt.
Auch diese Kinder sollen für ihre Handlungen gerade stehen. Und wenn ich dort jemanden sehe, der mutwillig etwas zerstört, dann rufe ich die Polizei.
Wenn du dann Kinder/Jugendtliche siehst, die mal wieder ein paar Lampen einschlagen, kannst du ja dann gerne zeigen, wieviel Empathie und Sozialkompetenz du an den Tag legen kannst.
dragonslord hat geschrieben: Die Eltern ganz alleine sind Schuld, dass ihre Kinder so sind wie sie sind- sie nehmen sich keine Zeit, das Kind ist lästig,ect....