ja da ist nur ein Teil des ersten Stock belegt ! und das seit über 3 Jahren !putin hat geschrieben:Es kommt immer auf die Miete an was die verlangen werden.
Das Haus direkt über der Verbauung der A23 (farbenwechselnde Fassadenhaus in der Nacht) ist ja auch fast leer, leider!!!
Pet72 hat geschrieben:ja da ist nur ein Teil des ersten Stock belegt ! und das seit über 3 Jahren !putin hat geschrieben:Es kommt immer auf die Miete an was die verlangen werden.
Das Haus direkt über der Verbauung der A23 (farbenwechselnde Fassadenhaus in der Nacht) ist ja auch fast leer, leider!!!
nur ist das ein Bürogebäude und ehrlich bin ich froh darüber denn sonst hättest überhaupt keinen Parkplatz mehr ! hauptsache es steht das der Lärm nicht herüber kommt
Das war nur eine Übergangslösung weil sie beim Hietzinger Kai umgebaut habenMichi hat geschrieben:Pet72 hat geschrieben:ja da ist nur ein Teil des ersten Stock belegt ! und das seit über 3 Jahren !putin hat geschrieben:Es kommt immer auf die Miete an was die verlangen werden.
nur ist das ein Bürogebäude und ehrlich bin ich froh darüber denn sonst hättest überhaupt keinen Parkplatz mehr ! hauptsache es steht das der Lärm nicht herüber kommt
Ich frag mich nur, warum die Buwog dort so schnell wieder ausgezogen ist!?