im moment wollen sie als gespenst gehen aber wir haben noch kein kostüm in der größe von meinem 3 jährigen gefunden also wird es vielleicht etwas anderes oder ich bin kreativ genug ihnen selbst ein kostüm zu machen. mal schaun.Colloredo01 hat geschrieben:@karin610: Als was wollen denn deine Jungs die Leute erschrecken - oder ist das geheim?
halloween ist am 31.10. danke für deine pm werde sie gleich lesen. werde gleich nach renate bei dir vorbeischauen.zimbabwe hat geschrieben:Hallo Karin610.
Das wir uns nicht missverstehen, Halloween ist am 31.10. oder am 30.10.?
Und wenn du um 17.45 bei renate82 bist dann kannst du es gleich hiermit verbinden.
Schicke dir per PM meine Adresse bzw. wo du läuten kannst.
Und wir werden uns auch ganz arg fürchten.
genau ich bin die wahnsinnige mutter die ihren kindern bei dem wetter erlaubt eis zu essen.zimbabwe hat geschrieben:Waren das die Eislutscher-Kinder???karin610 hat geschrieben: kann es sein das wir uns gestern beim adeg gesehen haben? der hund der dort war hatte eine große ähnlichkeit mit dem foto von deinem hund.![]()
Ja dann sind wir uns übern Weg gelaufen.
Das sind ja liebe Kinder![]()
![]()
mein mann. ich liebe nämlich hunde und hätte selbst gerne einen. nach langem hin und her von wegen der papa will das nicht haben wir dann mit meinem mann gesprochen und naja ein hund kommt erst dann in die wohnung wenn wir einen garten haben. außer wir wollen einen kleinen hund dann geht das auch in der wohnung. wir haben uns dann darauf geeinigt noch ein paar jahre zu warten.Colloredo01 hat geschrieben:Auch wenn es off topic ist, das interessiert mich jetzt: Wer hat bei der Diskussion gewonnen?
ja wir freuen uns schon. andré ist seit gestern aber leider krank. da er sich aber schon so auf halloween gefreut hat hoffe ich doch sehr das er bis dahin wieder gesund ist. wenn nicht schreibe ich dir eine pm.zimbabwe hat geschrieben:Hallo Karin 610,
bleibts bei 31.10. um ca. 17.45 Uhr?
Halloweenbesuch?
Dann hoffen wir doch das André schnellst wieder gesund wird.karin610 hat geschrieben:ja wir freuen uns schon. andré ist seit gestern aber leider krank. da er sich aber schon so auf halloween gefreut hat hoffe ich doch sehr das er bis dahin wieder gesund ist. wenn nicht schreibe ich dir eine pm.zimbabwe hat geschrieben:Hallo Karin 610,
Halloweenbesuch?
kein problem morgen abend weiß ich es sicherlich schon.zimbabwe hat geschrieben:Dann hoffen wir doch das André schnellst wieder gesund wird.karin610 hat geschrieben:ja wir freuen uns schon. andré ist seit gestern aber leider krank. da er sich aber schon so auf halloween gefreut hat hoffe ich doch sehr das er bis dahin wieder gesund ist. wenn nicht schreibe ich dir eine pm.zimbabwe hat geschrieben:Hallo Karin 610,
Halloweenbesuch?
Ansonsten wäre ich über eine PM froh damit ich nicht umsonst warte.
LG