Halloween

Austausch von Meinungen, Ideen, Erfahrungen - Leute kennen lernen
zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Do Okt 18, 2007 9:35

Hallo Karin610.
Das wir uns nicht missverstehen, Halloween ist am 31.10. oder am 30.10.?
Und wenn du um 17.45 bei renate82 bist dann kannst du es gleich hiermit verbinden.
Schicke dir per PM meine Adresse bzw. wo du läuten kannst.
Und wir werden uns auch ganz arg fürchten.

Karin

Beitrag von Karin » Do Okt 18, 2007 10:57

Colloredo01 hat geschrieben:@karin610: Als was wollen denn deine Jungs die Leute erschrecken - oder ist das geheim? :)
im moment wollen sie als gespenst gehen aber wir haben noch kein kostüm in der größe von meinem 3 jährigen gefunden also wird es vielleicht etwas anderes oder ich bin kreativ genug ihnen selbst ein kostüm zu machen. mal schaun.

Karin

Beitrag von Karin » Do Okt 18, 2007 10:59

zimbabwe hat geschrieben:Hallo Karin610.
Das wir uns nicht missverstehen, Halloween ist am 31.10. oder am 30.10.?
Und wenn du um 17.45 bei renate82 bist dann kannst du es gleich hiermit verbinden.
Schicke dir per PM meine Adresse bzw. wo du läuten kannst.
Und wir werden uns auch ganz arg fürchten.
halloween ist am 31.10. danke für deine pm werde sie gleich lesen. werde gleich nach renate bei dir vorbeischauen.

kann es sein das wir uns gestern beim adeg gesehen haben? der hund der dort war hatte eine große ähnlichkeit mit dem foto von deinem hund.

Colloredo01

Beitrag von Colloredo01 » Do Okt 18, 2007 12:06

@karin610:
Ich bin mir sicher, dass dir schon etwas Passendes einfallen wird für deinen Jüngsten :)

Geht eigentlich noch jemand mit Kindern von Tür zu Tür?

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Do Okt 18, 2007 13:21

karin610 hat geschrieben: kann es sein das wir uns gestern beim adeg gesehen haben? der hund der dort war hatte eine große ähnlichkeit mit dem foto von deinem hund.
Waren das die Eislutscher-Kinder??? :wink:
Ja dann sind wir uns übern Weg gelaufen.
Das sind ja liebe Kinder :!: :!: :!:

Karin

Beitrag von Karin » Do Okt 18, 2007 13:30

zimbabwe hat geschrieben:
karin610 hat geschrieben: kann es sein das wir uns gestern beim adeg gesehen haben? der hund der dort war hatte eine große ähnlichkeit mit dem foto von deinem hund.
Waren das die Eislutscher-Kinder??? :wink:
Ja dann sind wir uns übern Weg gelaufen.
Das sind ja liebe Kinder :!: :!: :!:
genau ich bin die wahnsinnige mutter die ihren kindern bei dem wetter erlaubt eis zu essen. :D

danke sie sind echt lieb. aber nur wenn sie wollen.

ich musste dann übrigens noch mind. eine halbe stunde lang mit ihnen darüber diskutieren warum wir keinen hund haben. :D

Colloredo01

Beitrag von Colloredo01 » Do Okt 18, 2007 13:43

Auch wenn es off topic ist, das interessiert mich jetzt: Wer hat bei der Diskussion gewonnen? :wink:

Karin

Beitrag von Karin » Do Okt 18, 2007 13:56

Colloredo01 hat geschrieben:Auch wenn es off topic ist, das interessiert mich jetzt: Wer hat bei der Diskussion gewonnen? :wink:
mein mann. ich liebe nämlich hunde und hätte selbst gerne einen. nach langem hin und her von wegen der papa will das nicht haben wir dann mit meinem mann gesprochen und naja ein hund kommt erst dann in die wohnung wenn wir einen garten haben. außer wir wollen einen kleinen hund dann geht das auch in der wohnung. wir haben uns dann darauf geeinigt noch ein paar jahre zu warten.

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Do Okt 18, 2007 14:59

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » So Okt 28, 2007 13:45

Hallo Karin 610,
bleibts bei 31.10. um ca. 17.45 Uhr?
Halloweenbesuch?

Maria
Beitrag von Maria » So Okt 28, 2007 14:58

bei uns im musikraum machen vielleicht einige ein fest, da könntet ihr auch läuten kommen ;-)
Leben wie ein Baum, einzeln und frei und brüderlich wie ein Wald, das ist unsere Sehnsucht. Nazim Hikmet

Karin

Beitrag von Karin » Mo Okt 29, 2007 11:07

zimbabwe hat geschrieben:Hallo Karin 610,
Halloweenbesuch?
ja wir freuen uns schon. andré ist seit gestern aber leider krank. da er sich aber schon so auf halloween gefreut hat hoffe ich doch sehr das er bis dahin wieder gesund ist. wenn nicht schreibe ich dir eine pm.

Karin

Beitrag von Karin » Mo Okt 29, 2007 11:08

Marie hat geschrieben:bei uns im musikraum machen vielleicht einige ein fest, da könntet ihr auch läuten kommen ;-)
wo ist denn dieser musikraum?

übrigens vielen lieben dank. falls andré bis dahin wieder gesund ist kommen wir gerne. wir haben gestern extra aus weißen t-shirts geister kostüme gemacht.

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Mo Okt 29, 2007 14:21

karin610 hat geschrieben:
Halloweenbesuch?
ja wir freuen uns schon. andré ist seit gestern aber leider krank. da er sich aber schon so auf halloween gefreut hat hoffe ich doch sehr das er bis dahin wieder gesund ist. wenn nicht schreibe ich dir eine pm.
Dann hoffen wir doch das André schnellst wieder gesund wird.
Ansonsten wäre ich über eine PM froh damit ich nicht umsonst warte.
LG

Karin

Beitrag von Karin » Mo Okt 29, 2007 15:05

zimbabwe hat geschrieben:
karin610 hat geschrieben:
Halloweenbesuch?
Dann hoffen wir doch das André schnellst wieder gesund wird.
Ansonsten wäre ich über eine PM froh damit ich nicht umsonst warte.
LG
kein problem morgen abend weiß ich es sicherlich schon.

andré steigert sich nur rein weil mein mann zum ersten mal seit die kinder auf der welt sind geschäftlich unterwegs ist und nicht zuhause übernachtet. er regt sich darüber so sehr auf das er fieber bekommen hat. er versteht halt nicht warum der papa erst morgen abend wieder nachhause kommt und nicht zuhause schläft. ich glaube sobald mein mann zuhause ist geht es ihm wieder gut. ich war als kind genauso und habe wegen jeder aufregung fieber bekommen.

Gesperrt

Zurück zu „Austausch“