Das ist mir neu, meine sieht schlecht weil sie schieltkarin610 hat geschrieben:noch eine frage an katzenauskenner. stimmt es das weiße katzen meistens schlecht sehen? wollten uns mal vor jahren eine weiße perserkatze kaufen und uns wurde davon abgeraten.
aber nur solange er nass ist, bevor ich heimfahre ist er wieder trocken.LittleSunshineBaby hat geschrieben:oje im see? das macht meiner auch gerne, aber gerade danach stinkt er so schrecklich!
Da darf mein Hund und meine Katzen erst gar nicht rauf. Das ist ein Tabugebiet.LittleSunshineBaby hat geschrieben:zum glück meidet mein hund die betten und das sofa im wohnzimmer. er liegt brav in seinem korb oder auf dem boden!
Dann muss der Freund auf den BodenLittleSunshineBaby hat geschrieben:mein hund darf das auch nicht, er darf nichtmal ins schlafzimmer oder in die kinderzimmer! mein kater is grad mal 10 wochen alt und den hab ich gern auf der bank neben mir zum knuddeln, aber mein freund sieht das gar nicht gerne!
Shampoos sollen ja die Fett-schutzschicht kaputt machen, oder?Michl hat geschrieben: der Fehler liegt ja meist durch vom Menschen zugefügte Schampoos oder so.
zimbabwe hat geschrieben:Dann muss der Freund auf den BodenLittleSunshineBaby hat geschrieben:mein hund darf das auch nicht, er darf nichtmal ins schlafzimmer oder in die kinderzimmer! mein kater is grad mal 10 wochen alt und den hab ich gern auf der bank neben mir zum knuddeln, aber mein freund sieht das gar nicht gerne!![]()
- nein - das war ein Scherz
![]()
Und der Kater verträgt sich mit deinem Hund?
meine Siam macht zwar einen großen Bogen um meinen Hund, aber ich denke das ist weil sie schielt, vielleicht sieht sie 2 Hunde.
Wenn der Hund schläft, dann kommt sie angeschleicht und schnuppert an der Nase.
Der Hund weiss das er sich nicht bewegen darf, denn sie liegt ganz ruhig und blinzelt durch die Augen.
Übrigens ich habe eine Hündin, weiss das ich immer der Hund schreibe, das ist aber Gewohnheit.
haha, funktioniert das auch bei menschen als fettburner?zimbabwe hat geschrieben:Shampoos sollen ja die Fett-schutzschicht kaputt machen, oder?Michl hat geschrieben: der Fehler liegt ja meist durch vom Menschen zugefügte Schampoos oder so.