Für manche Hundebsitzer muss man sich wirklich schämen, aber dann bist du nie hinter mir die Urselbrunnengasse entlang gelaufen, denn ich habe bei jedem Spaziergang, und ich betone bei jeden!!! mein Sackerl mit und hebe IMMER den Kot auf und sogar die gebürsteten Haare, auch wenn ich im Wald bürste, wo niemand hinkommt!!!Marie hat geschrieben: und ich hab noch nie jemanden was aufheben gesehen von seinem hund
zumindest nicht in der urselbrunnengasse
marie das tut mir leid. ich habe bis jetzt nur hundebesitzer (okay bis auf eine ausnahme) hier in monte laa persönlich kennengelernt die immer ein sackerl fürs gackerl mithaben. finde ich echt vorbildlich. den rest sehe ich immer nur auf der wiese herumliegen. also ich meine den kot und nicht die besitzer. aber ich bin froh das manche mit gutem beispiel voran gehen.Marie hat geschrieben:also wenn man hundebesitzer bittet den kot wegzuräumen wird man meistens wüst beschimpft
direkt vor meinem garten 4x passiert - und ich hab noch nie jemanden was aufheben gesehen von seinem hund
ich rede keinen mehr an ich fürchte mich vor handgreiflichkeiten
Auch ich wurde schon beschimpft als ich jemand bei der Laaerbergstrasse beobachtet habe und ihn drauf aufmerksam gemacht habe; da meinte man nur: Ja weil gerade du es machst.Marie hat geschrieben: also wenn man hundebesitzer bittet den kot wegzuräumen wird man meistens wüst beschimpft
und ich hab noch nie jemanden was aufheben gesehen von seinem hund
das stimmtzimbabwe2 hat geschrieben:Für manche Hundebsitzer muss man sich wirklich schämen, aber dann bist du nie hinter mir die Urselbrunnengasse entlang gelaufen, denn ich habe bei jedem Spaziergang, und ich betone bei jeden!!! mein Sackerl mit und hebe IMMER den Kot auf und sogar die gebürsteten Haare, auch wenn ich im Wald bürste, wo niemand hinkommt!!!Marie hat geschrieben: und ich hab noch nie jemanden was aufheben gesehen von seinem hund
Danke nervig!NerviG hat geschrieben:
das stimmtdas tut er !!
ach so das ist eh klar. dachte du hast es unten beobachtet. ist mit kleinkind ja überhaupt schwer da muss man sich auch wirklich teilweise zurücknehmen um nicht ausfallend zu werden aber man möchte schließlich auch ein vorbild für die kinder sein.muti hat geschrieben:@ Karin
Da ich ein Kleinkind hab, konnte ich leider nicht so schnell hinunterlaufen um mit ihm direkt zu sprechen, und somit hab ich nur bei der Loggia runtergerufen und ihm erklärt, dass es eigentlich ein Kinderspielplatz ist, und ich es nicht in Ordnung finde, was er da macht !
Kann Dir leider nicht sagen, was er mir zurückgerufen hat, seine Handbewegung war sehr abwertend und tjo ............ was ich von der Entfernung erkennen konnte, war es Lächeln von ihm quasi ............... will es jetzt nicht näher ausführen !!!!!