zimbabwe hat geschrieben:anzac hat geschrieben:eine Sozialpädagogin des Krisenzentrums hat sich im forum angemeldet. sie hat schon mitgelesen und wird ab nächster woche antworten.
Sehr geehrte Frau Sozialpädagogin
Ich freue mich schon sehr auf Ihr Schreiben.
Deshalb fällt es mir nicht schwer diesen Brief schon zu veröffentlichen damit sie genug Schreibstoff haben werden.
Ich kann mir vorstellen das Sie versuchen werden in Ihren Brief alles Schönzureden.
Wir sind mit den Jugendlichen nicht in deren Räumlichkeiten in Verbindung, nein, wir sehen bzw. bekommen mit was die Jugendlichen außerhalb des Krisenzentrums anstellen.
Dies sehen sie in Ihren 4 Wänden nicht!
Wieso dürfen schon 12jähige vor der Türe des Krisenzentrums rauchen?
Sehen sie, nein, sie sehen dies eben nicht.
Wieso sind denn die Schmierereien noch nicht an der Moselgasse 6/3 weggeputzt, weil sie sich nicht dafür verantwortlich sehen.
Dann machen sie doch mit ihren Schützlingen mal einen Rundgang durch Monte Laa und putzen mit denen die Hauswände und machen die Graffitis weg.Das nenne ich Sinnvolle Arbeit, dann bekommen die vielleicht erst mit was da angestellt wurde und schalten ihr Hirn ein das es andere geben muss, die ihren Saustall wegputzen.
Aber ihre Schützlinge waren das doch nicht, das waren andere oder gar wir Bewohner hier, weil wir so gerne mehr Bezahlen wollen!!!
Von wo überall kommen denn Ihre Schützlinge her?
Wahrscheinlich aus dem gesamten 10.Bezirk. Und das in eine Wohngegend!
Ich habe schon erwähnt das solche Einrichtungen nicht in eine Wohngegend gehören, da gibt es genug Plätze in Wien.
Und hätte nur eine Genossenschaft den Mum gehabt zu erwähnen dass es hier ein Krisenzentrum gibt, dann hätten die ganz bestimmt halb so viele Anfragen bekommen.
Die haben doch gewusst wie man darauf reagiert und das es dabei nur an Sachbeschädigungen wimmelt.
Ich schätze ihre Arbeit aber sie müssen auch uns verstehen, die innerhalb weniger Wochen solche Schmierereien sich ansehen müssen, solche Beschädigungen sich erdulden müssen und das im ersten Jahr.
Wie soll es denn da in 10 Jahren aussehen?
Monte Laa, das Ghetto Nummer 1!!!