mein mann hat mir zum 20. geburtstag eine antifaltencreme geschenkt. natürlich nur zusätzlich zum anderen geschenk.

motzl2005 hat geschrieben:sorry 50
das war ja nur geschleimtkarin610 hat geschrieben:nicht traurig sein zimbabwe. du weißt doch das ich dich auf ca. 30 jahre geschätzt habe.
Du schaffst es immer wieder meine Stimmung zu kippenmotzl2005 hat geschrieben:das war ja nur geschleimtkarin610 hat geschrieben:nicht traurig sein zimbabwe. du weißt doch das ich dich auf ca. 30 jahre geschätzt habe.
so gefällst du mirmotzl2005 hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
nene bist eh ein junger hüpfer
Ja ich weiss, aber ob ich dir das abnehmen kannkarin610 hat geschrieben:nicht traurig sein zimbabwe. du weißt doch das ich dich auf ca. 30 jahre geschätzt habe.
kippen? appropos kippen, ich kipp mir heut ein paar hinter die birnezimbabwe hat geschrieben:Du schaffst es immer wieder meine Stimmung zu kippenmotzl2005 hat geschrieben:das war ja nur geschleimtkarin610 hat geschrieben:nicht traurig sein zimbabwe. du weißt doch das ich dich auf ca. 30 jahre geschätzt habe.![]()
hüpf, hüpf, hüpfzimbabwe hat geschrieben:so gefällst du mirmotzl2005 hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
nene bist eh ein junger hüpfer