Hät ich jetzt doch fast überlesen.Michl hat geschrieben:
Und wovon red ich die ganze Zeit?![]()

Hät ich jetzt doch fast überlesen.Michl hat geschrieben:
Und wovon red ich die ganze Zeit?![]()
Das wird nur ein Kochbuch für Hotelgäste, nicht zum Verkaufen oder zum Verkauf geeignet.Colloredo01 hat geschrieben:Wow - wir dürfen schon erste Einblicke nehmenzimbabwe hat geschrieben:Für mein Kochbuch. ja ist gut gemacht.
*sabber*zimbabwe hat geschrieben:Das obere ist eine mit Garnelenfarce gefüllte Zucchiniblüte, Morcheln und Kretzer (Fischfilet vom Bodensee), das untere ist ein Türmchen von Zucchini/Gelbe Rübenscheiben gefüllt mit Kalbsfarce.Tina hat geschrieben:schaut ja super aus, aber was ist es?
Tina paß auf - sonst wird der nächste PC kaputt.Tina hat geschrieben:*sabber*zimbabwe hat geschrieben:Das obere ist eine mit Garnelenfarce gefüllte Zucchiniblüte, Morcheln und Kretzer (Fischfilet vom Bodensee), das untere ist ein Türmchen von Zucchini/Gelbe Rübenscheiben gefüllt mit Kalbsfarce.Tina hat geschrieben:schaut ja super aus, aber was ist es?
Eine sehr nette Idee!zimbabwe hat geschrieben:Das wird nur ein Kochbuch für Hotelgäste, nicht zum Verkaufen oder zum Verkauf geeignet.
Werden Weihnachtsgeschenke für Stammgäste oder sonstige Geschenke die wir an treue Gäste machen.
Wie ich eben binColloredo01 hat geschrieben:
Eine sehr nette Idee!
Vermisse ihn auch, der hat nur einen Beitrag bei dem Kopftuchthema abgegeben.Colloredo01 hat geschrieben:Wo ist motzl2005 eigentlich???
ja, stimmt, das kann ich ma auf die dauer net leisten...Colloredo01 hat geschrieben:
Tina paß auf - sonst wird der nächste PC kaputt.
Jetzt bereitet er dir eine schlaflose Nachtzimbabwe hat geschrieben: Vermisse ihn auch, der hat nur einen Beitrag bei dem Kopftuchthema abgegeben.![]()
ich bin ihm nicht mehr wichtig genug![]()
![]()
Ich glaub ich habs vornehmer ausgedrückt, aber auf das kommt`s rausTina hat geschrieben:*sabber*zimbabwe hat geschrieben:Das obere ist eine mit Garnelenfarce gefüllte Zucchiniblüte, Morcheln und Kretzer (Fischfilet vom Bodensee), das untere ist ein Türmchen von Zucchini/Gelbe Rübenscheiben gefüllt mit Kalbsfarce.Tina hat geschrieben:schaut ja super aus, aber was ist es?