Dir (euch allen) selbstverständlich auchmotzl2005 hat geschrieben:na das freut mich aber![]()
wünsche einen schönen tag!!!

Bin heute eher weniger im Forum, muss das nachholen was ich gestern nicht gemacht habe

Dir (euch allen) selbstverständlich auchmotzl2005 hat geschrieben:na das freut mich aber![]()
wünsche einen schönen tag!!!
Ja auf deiner Homepage bist du ja auch so zu sehenEgo96 hat geschrieben:Meine Zunge ist nicht wegen der Formel im Freien. Das bin ich wie ich bin *hehe*
Hat niemand Interesse!Colloredo01 hat geschrieben:So was ist jetzt mit einem Treffen???? Michl und ich haben so schön damit begonnen und dann ging es wieder unter
Mich auchColloredo01 hat geschrieben:Hätt mich sehr gewundert wenn es anders gewesen wäre ...
Spätestens zu oder nach Ostern bei mir, mit motzl und Karin und...Colloredo01 hat geschrieben:Wir sehen uns ja trotzdem wieder irgendwann
jö das wäre toll. nur bitte nicht zu ostern da wir dann jeden tag zu wem anderen aus der familie müssen und das wochenende danach sind wir in venedig. ich mag auch zu dem treffen kommen.zimbabwe hat geschrieben:Spätestens zu oder nach Ostern bei mir, mit motzl und Karin und...Colloredo01 hat geschrieben:Wir sehen uns ja trotzdem wieder irgendwann
Jetzt wollte ich dir ein E-Mail schreiben, ob du am 18.3. Zeit für uns (Daisy und mich) hättest, da ich an dem Tag frei habe - für eine Hunde-Gassi-Geh-Runde. Nun schau ich nach - am DO soll es regnen, das heißt am Freitag wirds wohl nicht schlagartig besser sein.zimbabwe hat geschrieben:Spätestens zu oder nach Ostern bei mir, mit motzl und Karin und...Colloredo01 hat geschrieben:Wir sehen uns ja trotzdem wieder irgendwann
...doch, ich war nur nicht online...zimbabwe hat geschrieben:Hat niemand Interesse!Colloredo01 hat geschrieben:So was ist jetzt mit einem Treffen???? Michl und ich haben so schön damit begonnen und dann ging es wieder unter
Doch das war das mit dem Stehklo für Damen (Einstein).Tina hat geschrieben:...doch, ich war nur nicht online...zimbabwe hat geschrieben:Hat niemand Interesse!Colloredo01 hat geschrieben:So was ist jetzt mit einem Treffen???? Michl und ich haben so schön damit begonnen und dann ging es wieder unter