Tina hat geschrieben:ja, genauzimbabwe hat geschrieben:Habe der Tina per PN geantwortet. Nicht das es aussieht, ihre Frage wurde ignoriert.
Persönliche Fragen - persönliche Antworten...danke!
zimbabwe hat geschrieben:Sorry, die Funktion "löschen der Beiträge" funktioniert bei mir nicht![]()
![]()
![]()
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee;Colloredo01 hat geschrieben:Gilt es eigentlich wenn ich jetzt sage, dass ich Höhenangst habe?
Das steht ja da gar nicht?zimbabwe hat geschrieben: In deinem Vertrag steht: Ich, ...... ...... geb. am....... verpflichte mich, beim Adventmarkt vor dem ................ am 12.12.2008 um 18:00 Uhr gemeinsam mit ........ ......., geb. am....... in weißem Engelskostüm, blond/goldenes Haar mit Locken bis zur Hüfte, ein Flügelpaar mit Goldglitzer, weisse Pelzschuhe zu präsentieren.
Sollte ich dies nicht berücksichtigen, verzichte ich auf ......., .........., ........ und ........
Bei nicht- einhalten des Vertrages werde ich am 24.12.2008 um 18:00 Uhr mit oben beschriebenem Engelskostüm vom PORR-Hochhaus "Stille Nacht" runter schreien
... und singen gemeinsam "Leise rieselt der Schnee"Colloredo01 hat geschrieben: Das steht ja da gar nicht?![]()
Jetzt hast du Vertragsbruch gegangen - stehst neben mir am PORR-Hochhaus