zimbabwe2 hat geschrieben:Du auch?Muffin hat geschrieben:@zimbabwe2: also ich fühl mich in der anlage pudelwohl!
Die würde doch zum Zoo nach Monte Laa passenColloredo01 hat geschrieben:Wird heute die Riesenspinne in Liverpool zum Leben erweckt? http://www.vanityfair.de/galerien/galer ... 336/241321
Iiiiiiiiiiiiiiiiiih ...
ich hatte genau das selbe problem (ich bin die einzige in der firma, die office 2007 hat) - es geht ganz einfach - man kann die dateien unter " save as type: word97-2003 (*doc)" (unter "File name") oder eben excel etc... abspeichern - klappt wunderbar. unser edv-mann hat mir das gleich als default eingestelltColloredo01 hat geschrieben:Eine Frage schon wieder ...![]()
Wenn ich etwas mit Office Enterprise 2007 schreibe (Word, Excel,...) wie kann ich das zB mit dem Office Paket 2002 öffnen (wenn ich es mir auf einen anderen PC schicke)?Die Dateien werden in Office Enterprise 2007 so gespeichert: *.docx, *.xlsx, usw. Ich dachte mir wenn ich das "x" weggebe, dann kann ich es öffnen ... Falsch gedacht ... Es kommen nur irgendwelche Zeichen wie: "Wê?D¾V‰¡‡¥`YïÌììÖ/z, '½ƒ’m ±Ñðúj0Ù H u»T²9bxà<É9XÀQ¥òѤ×" - Das kann ich nicht lesen