Ärgernisse Krisenzentrum/Vandalismus

Austausch von Meinungen, Ideen, Erfahrungen - Leute kennen lernen
max power

Beitrag von max power » So Dez 02, 2007 11:17

gestern um ca 18:00 uhr habe ich beobachtet,wie kinder steine auf die eingangstüre der stiege 3 geworfen haben.überall lagen die steinchen herum.ich wollte runtergehen um sie zur rede stellen,als ich sah,daß eh jemand kommt.ich habe eine weile zugesehen.es sind mindesten zehn leute (in zeitlichen abständen) direkt an den kindern vorbei gegangen.keiner hat irgendetwas gesagt,obwohl die kinder munter weitergeworfen haben.nichteinmal die frau mit den zwei kindern,die aus der stiege 3 herausgekommen ist,und deren kinder es nachmachen wollten,hat was gesagt.mich wunderts nicht,daß die kids immer dreister werden.ich werde in zukunft nichts mehr unternehmen,solange es nicht meine wohnung oder stiege betrifft.da keiner den mumm hat,was zu sagen,aber hinterher jammern und einen auf moralapostl machen,da bekomm ich so einen hals.
Es lebe der King (Elvis)!

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » So Dez 02, 2007 11:47

Also ich habe heute zu Mittag 3 Kindern gesagt das man die Steine nicht rumschmeissen soll da sie ständig die Steine im ganzen Hof geschmissen haben.
Haben auch gleich aufgehört.

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » So Dez 02, 2007 11:54

max power hat geschrieben: ich werde in zukunft nichts mehr unternehmen,solange es nicht meine wohnung oder stiege betrifft.da keiner den mumm hat,was zu sagen,aber hinterher jammern und einen auf moralapostl machen,da bekomm ich so einen hals.
SchadeBild
Ich werde mich weiterhin bei jeder Stiege und bei jedem Haus hilfsbereit gegenüber den Mitbewohnern zeigen und den Kindern mit höflichen Worten klarmachen, das sie dies zu unterlassen haben.Bild

Karin

Beitrag von Karin » So Dez 02, 2007 12:14

und ich wäre jedem dankbar der meine kinder mal zurechtweißt falls ihnen so ein unsinn einfallen sollte. wenn sie älter sind kann ich als mutter nicht mehr immer dabei sein und dann wäre es schön zu wissen das die leute nicht einfach nur vorbei gehen wenn sie etwas anstellen.

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » So Dez 02, 2007 12:17

Keine Angst Karin610, mache ich schon, aber bis die groß sind bin ich leider schon weg von Monte Laa :cry:

Karin

Beitrag von Karin » So Dez 02, 2007 12:21

weißt du schon wann du ausziehen wirst? schade das du wegziehst. :cry:

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » So Dez 02, 2007 12:24

karin610 hat geschrieben:weißt du schon wann du ausziehen wirst? schade das du wegziehst. :cry:
PM kommtBild

Tina

Beitrag von Tina » So Dez 02, 2007 16:42

zimbabwe hat geschrieben:Keine Angst Karin610, mache ich schon, aber bis die groß sind bin ich leider schon weg von Monte Laa :cry:

oh, warum ziehst du denn weg?
ich hoffe, dass du dann nicht aus dem forum verschwindest und vor allem, dass du uns vorher noch dein lokal vorstellst...

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » So Dez 02, 2007 16:56

Tina hat geschrieben:ich hoffe, dass du dann nicht aus dem forum verschwindest und vor allem, dass du uns vorher noch dein lokal vorstellst...
Aus dem Forum verschwinden: ja, denn ich denke dann habe ich nichts mehr hier verloren, leider.
Mein Lokal vorstellen: ganz bestimmt, wenn keine Werbung erlaubt, dann per PM :wink:

Tina

Beitrag von Tina » So Dez 02, 2007 18:02

...ich könnte mir vorstellen, dass auch "nicht mehr" monte laa bewohner im forum gern gesehen sind....

und lokal...ja, wir warten schon drauf ;)

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » So Dez 02, 2007 18:03

Tina hat geschrieben:...ich könnte mir vorstellen, dass auch "nicht mehr" monte laa bewohner im forum gern gesehen sind....
Da kenn ich einige, die dagegen sein werden :wink:

Tina

Beitrag von Tina » So Dez 02, 2007 18:03

naja, die müssen deine beiträge ja net lesen

Karin

Beitrag von Karin » So Dez 02, 2007 18:04

du bist dann ex monte laa bewohner und wirst hier immer gerne gesehen. sicher würden sich einige hier freuen ab und zu von dir zu lesen.

Tina

Beitrag von Tina » So Dez 02, 2007 18:05

ja.. :D

motzl2005

Beitrag von motzl2005 » So Dez 02, 2007 18:05

zimbabwe hat geschrieben:
Tina hat geschrieben:...ich könnte mir vorstellen, dass auch "nicht mehr" monte laa bewohner im forum gern gesehen sind....
Da kenn ich einige, die dagegen sein werden :wink:
wer? Bild

Gesperrt

Zurück zu „Austausch“