ärgernisse

Austausch von Meinungen, Ideen, Erfahrungen - Leute kennen lernen
motzl2005

Beitrag von motzl2005 » Sa Okt 13, 2007 10:17

bin ganz der meinung von pancho. es wird einfach alles zerstört!! und wenn man ein ausländisches kind darauf anspricht, dann kommts mit der bemerkung " was willst du, hast du problem? komme mit große bruder"
viva montelaa, juhuu

putin

Beitrag von putin » Sa Okt 13, 2007 10:20

pancho hat geschrieben:Die Kinder pinkeln ja nicht nur irgendwo hin. Mein Hund hat sich nun schon 2 mal in Menschenscheiße gewälzt, die im Park lag. Was natürlich sehr schön ist. So etwas ist schlicht und einfach nicht mehr tragbar. Habe mir schon überlegt den Dreck von meiner Lola einfach liegen zu lassen, vielleicht habe ich ja Glück und es wälzt sich mal ein Kind darin. Aber dann trifft es sicher das Falsche.
Mir gehen diese verfluchten Kinder einfach aufn Sack. Und mir ist es vollkommen egal, was andere sagen. Ich habe bis zu einem gewissen Maß Verständnis. Doch dieses hört bei mutwilliger Zerstörung, Verschmutzung etc. komplett auf(.)
Ich werde nun einfach kategorisch jedes Kind an unserem Haus wegschicken. Wenn sie "spielen" wollen, sollen sie es im Park machen und nicht bei unserem Haus.
Und warum sollte ich aufpassen, was ich in diesem Forum zu den Kindern schreibe, zimbabwe? Ob man mich hier für einen Kinderhasser hält oder nicht, interessiert mich ja nicht. :wink:
Wie weisst du ob es Menschengacke war?
Ich kann mir nicht vorstellen das Menschen die Hose runter lassen und in den Park *piep*.
Ich glaube auch nicht das man dich oder zimbabwe als Kinderhasser hält. Was zuweit geht, geht nun mal zuweit und die Kinder die sowas machen gehören bestraft, aber richtig.
Da braucht man kein Kinderhasser sein, das lässt der normale Menschenverstand zu das solche Kinder nicht hierher gehören.

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Sa Okt 13, 2007 10:27

Ich gebe motzl und pancho recht :wink: :twisted:

NerviG
Beitrag von NerviG » Sa Okt 13, 2007 11:01

nicht alles Schwarze is schlecht :> ÖVP :lol:

Grisu&Silvi
Beitrag von Grisu&Silvi » Sa Okt 13, 2007 11:01

zimbawe is sicher kein Kinderhasser er liebt Tiere und wer Tiere liebt mag auch kinder ....

aber es geht einfach darum das wir das alles zahlen müssen was die Kinder Kaputt machen und ich sicher ned die Rolle deren Eltern übernehmen will, und auch ned kann .... das prob is das sich deren Eltern mal garnichts Sch***** und wir das ausbaden dürfen ... ich z.B. hatte noch erziehung und voralledem haben sich meine Eltern auch noch um mich gekümmert was die heutigen nicht mehr alle so machen .... ein hoch auf die Unterhaltungselektronik bevor die Eltern was mit ihren Kindern machen heißts spiel mitn Computer oder schau dir was im fernsehr an aber lass uns in Ruhe ... einerseits kein wunder warum den Kindern Fad ist und die manchen blödsinn machen ... will jetzt aber nicht alle Eltern in einen Topf werfen ...wollt lediglich das mitteilen was ich auch mitbekommen habe !!!

mfg Grisu

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Sa Okt 13, 2007 11:18

NerviG hat geschrieben:nicht alles Schwarze is schlecht :> ÖVP :lol:
Da kommt aber auch nicht das Wort vor: Schwarze ÖVP :wink:
Die haben ja nur die Farbe schwarz :lol:

Ich bin ja kein Schwarzseher :wink:

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Sa Okt 13, 2007 11:19

Grisu&Silvi hat geschrieben:zimbawe is sicher kein Kinderhasser er liebt Tiere und wer Tiere liebt mag auch kinder ....
Da habt ihr recht, ich bin ganz bestimmt kein Kinderhasser.
Ich liebe Kinder, wenn sie gut erzogen sind :wink:

putin

Beitrag von putin » Sa Okt 13, 2007 11:23

zimbabwe hat geschrieben:
Grisu&Silvi hat geschrieben:zimbawe is sicher kein Kinderhasser er liebt Tiere und wer Tiere liebt mag auch kinder ....
Das hat sich vorhin anders angehört :twisted:

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Sa Okt 13, 2007 11:24

putin hat geschrieben:
zimbabwe hat geschrieben:
Das hat sich vorhin anders angehört :twisted:
Sag mir wo :x

putin

Beitrag von putin » Sa Okt 13, 2007 11:24

Nein doch nicht. Habs genauer durchgelesen. :oops:

yoli
Beitrag von yoli » So Okt 14, 2007 22:33

Eben gerade beim Gassigehen gesehen, dass nun alle Lampen rund um die Sandkiste kaputt sind. Wieder massig Glasscherben am Spielplatz verteilt natürlich. Werd es morgen der Buwog melden weil ich eh meinerseits noch darauf warte, dass sich die Fensterfirma endlich bei mir meldet nach vier Wochen Wartezeit.

mope

Beitrag von mope » Mo Okt 15, 2007 5:55

Gebt bitte nicht immer den Kindern die Schuld. Versucht einmal, sie ihren Eltern zuzuordnen.Wenn es euch gelingt werdet ihr sehen warum die Kinder so sind. Eltern die bei der Müllentsorgung und auch sonst nicht zimperlich mit der Hausordnung umgehen, bringen es auch bei den Kindern nicht.
Bis zum Nächstenmal.

pancho

Beitrag von pancho » Mo Okt 15, 2007 7:22

Und was soll das ändern? Ich denke jeder ist sich hier bewusst, dass ein Großteil dieser Kinder ein Produkt ihrer Erziehung und des Umgangs sind. Doch das ändert nichts an der Problematik des Vandalismus in Monte Laa.
Mir wäre es egal, ob es Kinder, Jugendliche, Erwachsene oder Senioren sind.
Der Punkt ist der, dass hier nach und nach alles beschmiert oder zerstört wird. Und dagegen muss etwas unternommen werden.
Wie ich schonmal an einer anderen Stelle erwähnt habe: Mir ist es egal ob die Kinder eine schlechte Erziehung genossen haben oder wie auch immer aufgewachsen sind. Sie zerstören fremdes Eigentum und da habe ich dann sicher keinerlei Mitleid mit solchen Idioten. Punkt. Aus.

Karin

Beitrag von Karin » Mo Okt 15, 2007 8:57

mein sohn wollte letzten freitag unbedingt die rote wand vom stiegenaufgang im central park anmalen. als ich ihm erklärt habe das dies nicht geht weil das beschädigung öffentlichen eigentums ist , bla bla bla, meinte er zu mir "wieso die anderen machen es doch auch".

über diese aussage war ich überhaupt nicht erfreut. jetzt kann ich meinem sohn, der noch nie öffentliches eigentum beschädigt hat, erklären warum die anderen das machen und er es nicht darf.

wo soll das noch hinführen wenn er älter wird. da kann man nur hoffen das er sich mit den anderen kindern aus monte laa nicht anfreunden wird.

WBD

Beitrag von WBD » Mo Okt 15, 2007 9:36

Wenn du deinem Sohn immer wieder erklärst, dass auch die anderen das nicht dürfen und aus welchen Gründen die es trotzdem machen, wird er das sicher irgend wann verstehen. Gib ihm die Werte wie Rücksicht und Respekt mit und er wird sich von selbst von denen distanzieren, die diese Werte nicht kennen. Es bestehe ja auch die Möglichkeit, dass er dadurch selbst positiven Einfluss auf andere nimmt.

Gesperrt

Zurück zu „Austausch“