pancho hat geschrieben:Die Kinder pinkeln ja nicht nur irgendwo hin. Mein Hund hat sich nun schon 2 mal in Menschenscheiße gewälzt, die im Park lag. Was natürlich sehr schön ist. So etwas ist schlicht und einfach nicht mehr tragbar. Habe mir schon überlegt den Dreck von meiner Lola einfach liegen zu lassen, vielleicht habe ich ja Glück und es wälzt sich mal ein Kind darin. Aber dann trifft es sicher das Falsche.
Mir gehen diese verfluchten Kinder einfach aufn Sack. Und mir ist es vollkommen egal, was andere sagen. Ich habe bis zu einem gewissen Maß Verständnis. Doch dieses hört bei mutwilliger Zerstörung, Verschmutzung etc. komplett auf(.)
Ich werde nun einfach kategorisch jedes Kind an unserem Haus wegschicken. Wenn sie "spielen" wollen, sollen sie es im Park machen und nicht bei unserem Haus.
Und warum sollte ich aufpassen, was ich in diesem Forum zu den Kindern schreibe, zimbabwe? Ob man mich hier für einen Kinderhasser hält oder nicht, interessiert mich ja nicht.

Wie weisst du ob es Menschengacke war?
Ich kann mir nicht vorstellen das Menschen die Hose runter lassen und in den Park *piep*.
Ich glaube auch nicht das man dich oder zimbabwe als Kinderhasser hält. Was zuweit geht, geht nun mal zuweit und die Kinder die sowas machen gehören bestraft, aber richtig.
Da braucht man kein Kinderhasser sein, das lässt der normale Menschenverstand zu das solche Kinder nicht hierher gehören.