ich geh total gern gewandet auf so feste, macht gleich viel mehr spass!
was habt ihr wieder gegen den Lidl? Lidl hat wenigstens auch Markenware, hat immer frisches Obst und Gemüse und sauber ist es auch.conammis hat geschrieben:ich wär auch für nen merkur oder nen hofer...statt dem lidl natürlich...
ein dm und ein bankomat wären auch nicht schlecht
Mit der Sauberkeit gebe ich dir vielleicht rechtsSs MarxXx hat geschrieben:ich weiß nicht, sauber ist er nicht immer und das Obst&Gemüse ist auch nicht immer das Beste
aber ich stimm dir zu, nie ist man(n und auch frau) zufrieden...
... aber Billa bräuchte ich auch keinen, im Schnitt ist der ADEG günstiger als der Billa und das ist traurig - der billige Lebensmittelladen halt
zimbabwe hat geschrieben:
Was da fehlt ist ein "Richtiger Monte Laa Service!!!!"
Darunter versteh ich auch: Einkaufserledigungen bzw. Heimlieferservice.
Ist wahrscheinlich zu weit hergegriffen.
wir können ja den Anfang machenMonte Laa Service
bieten dir aber schon viele anHeimlieferservice
Nur bei Eismann und BOFROST hat man das Problem das sie nur all 2 Wochen kommen (glaube ich mal), das es eher teuer ist und für einige nicht wirklich zahlbar und was macht man wenn man Mehl, Zucker, Nudeln,... braucht?sSs MarxXx hat geschrieben:wir können ja den Anfang machenMonte Laa Serviceim Ernst jetzt.
ich persönlich hätt kein Problem damit, wenn ich einkaufen gehe, für drei Wohnungen einzukaufen- ist ökonomischer und auch ökologischer
bieten dir aber schon viele anHeimlieferserviceadhoc fällt mir zwar nur der billige Lebensmittelladen alias BILLA ein, aber der bietet das auf jeden Fall an und für die wirklich wichtigen (lacht) Dinge des Lebens gibt's Eismann und Bofrost
Das ist aber nett von dir! Dann bring mir doch bitte zwei Kisten Bier, vier Kisten Mineralwasser, sechzehn qm Fliesen und zwei Säcke Fliesenkleber mit. Und wenn du dann noch eine Hand frei hast könntest du auch noch die Post mit nach oben nehmen!!sSs MarxXx hat geschrieben: ich persönlich hätt kein Problem damit, wenn ich einkaufen gehe, für drei Wohnungen einzukaufen