ich kann deine freundin verstehen. ich wäre auch nicht begeistert davon gewesen wenn mein mann zusätzlich zu seinen anderen freizeitaktivitäten auch noch an einem spieleabend teilgenommen hätte. jetzt wo die kinder älter sind ist das anders aber wenn sie noch ganz klein sind können sie ganz schön anstrengend sein.Ego96 hat geschrieben:Ist erst 6 Monate alt und meine Freundin würde das nicht toll finden, sie auf einen Spieleabend mitzunehmen. Daher mit mal nicht rechnen. Wenn ich mal teilnehmen möchte und kann, mach ich mich bemerkbardragonslord hat geschrieben:Und was macht sie???Wohin geht sie? Wie alt ist denn eure Kleine/r? Kann man die noch nicht mitnehmen????man muss den Abend ja nicht sehr spät ansetzen bzw. glaub ich nicht, dass es stören würde, wenn da ein Baby ist - bekommt auch eine Karteoder vielleicht doch besser eine GROßE Spielfigur *lächel*
wir können leider wegen unserer kinder auch nicht teilnehmen. mit einem 3 und einem 5 jährigen könnte das ganz schön schwierig werden.