Halloween

Austausch von Meinungen, Ideen, Erfahrungen - Leute kennen lernen
Karin

Beitrag von Karin » Di Okt 30, 2007 19:34

also andré war heute vormittag und nachmittag fieberfrei. nur jetzt fiebert er leicht. also bin ich mir zu 100% sicher das das fieber morgen ganz weg sein wird. wir kommen also sicher läuten.

vlg karin

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Di Okt 30, 2007 19:36

karin610 hat geschrieben:also andré war heute vormittag und nachmittag fieberfrei. nur jetzt fiebert er leicht. also bin ich mir zu 100% sicher das das fieber morgen ganz weg sein wird. wir kommen also sicher läuten.

vlg karin
Na toll,
dann warten wir auf: Süßes oder Saures :wink:

Karin

Beitrag von Karin » Di Okt 30, 2007 19:37

zimbabwe hat geschrieben:
karin610 hat geschrieben:also andré war heute vormittag und nachmittag fieberfrei. nur jetzt fiebert er leicht. also bin ich mir zu 100% sicher das das fieber morgen ganz weg sein wird. wir kommen also sicher läuten.

vlg karin
Na toll,
steht bei euch bei der gegensprechanlage eh auch die türnummer? du hast mir nämlich den namen zum anläuten nicht geschrieben.

noch eine frage. welches ist das haus in dem du wohnst? ich muss ehrlich gestehen das ich mich hier noch nicht so gut mit den straßennamen und hausnummern auskenne. ist es das große mit den verschiedenen loggien von der buwog?

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Di Okt 30, 2007 19:44

karin610 hat geschrieben:

vlg karin
Na toll,
steht bei euch bei der gegensprechanlage eh auch die türnummer? du hast mir nämlich den namen zum anläuten nicht geschrieben.

noch eine frage. welches ist das haus in dem du wohnst? ich muss ehrlich gestehen das ich mich hier noch nicht so gut mit den straßennamen und hausnummern auskenne. ist es das große mit den verschiedenen loggien von der buwog?
Es ist von der BUWOG der graue Block, Stiege 3.
Die Nummer steht auf der Glocke, habe dir die Nummer per PM gesendet.
Passt die Zeit noch, ca. 18.00 Uhr?

Colloredo01

Beitrag von Colloredo01 » Mi Okt 31, 2007 8:47

zimbabwe, hast du schon vor dem Spiegel geübt (damit du auch richtig erschrocken aussiehst)? :lol:

Ich finde es gut, dass man auch ein paar amerikanische Bräuche übernimmt und wenn mehr mitmachen ist es für Kinder sicher ein tolles Erlebnis.

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Mi Okt 31, 2007 11:14

Colloredo01 hat geschrieben:zimbabwe, hast du schon vor dem Spiegel geübt (damit du auch richtig erschrocken aussiehst)? :lol:

Ich finde es gut, dass man auch ein paar amerikanische Bräuche übernimmt und wenn mehr mitmachen ist es für Kinder sicher ein tolles Erlebnis.
Ja Colloredo,
jedoch ist der Spiegel dabei zersplittert,
obwohl ich mich noch nicht geschminkt habe.
Ich glaube, der Spiegel hat es nicht so richtig verkraftet,
mein Anblick :lol:
So weiss ich, das ich mich nicht dekorieren brauch :wink:

Karin

Beitrag von Karin » Mi Okt 31, 2007 11:29

karin610 hat geschrieben:
zimbabwe hat geschrieben: Na toll,

Es ist von der BUWOG der graue Block, Stiege 3.
Die Nummer steht auf der Glocke, habe dir die Nummer per PM gesendet.
Passt die Zeit noch, ca. 18.00 Uhr?
klar die uhrzeit ist perfekt. falls der kleine noch krank ist kommt mein mann mit dem andern sohn von mir vorbei. so hat wenigstens einer was von halloween.

um 17:45 sind wir bei renate und dann geht es gleich zu dir weiter. entweder mit einem kind oder mit beiden aber wir kommen sicher.

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Mi Okt 31, 2007 11:38

Das freut uns!!!
Dann bis bald.

Colloredo01

Beitrag von Colloredo01 » Mi Okt 31, 2007 15:36

Aber zimbabwe - nicht du sollst die Kinder von karin610 erschrecken - sie sollen dich erschrecken :lol:

Bin ja gespannt was die drei dann zu berichten haben von ihrer Tour ... :wink:

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Mi Okt 31, 2007 16:45

Colloredo01 hat geschrieben:Aber zimbabwe - nicht du sollst die Kinder von karin610 erschrecken - sie sollen dich erschrecken :lol:

Bin ja gespannt was die drei dann zu berichten haben von ihrer Tour ... :wink:
Ach so, das habe ich dann falsch verstanden.
Dann schminke ich mich schnell wieder ab. :wink:

Karin

Beitrag von Karin » Mi Okt 31, 2007 18:39

nochmal vielen lieben dank das wir läuten kommen durften. waren nicht lange unterwegs da ich nicht wollte das die kinder wieder fieber bekommen. ein paar der leute wussten nicht mal das halloween ist und der großteil hat nicht aufgemacht aber alles in allem waren die kinder wirklich sehr zufrieden und haben sich sehr über die sachen gefreut.

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Do Nov 01, 2007 6:14

karin610 hat geschrieben:nochmal vielen lieben dank das wir läuten kommen durften. waren nicht lange unterwegs da ich nicht wollte das die kinder wieder fieber bekommen. ein paar der leute wussten nicht mal das halloween ist und der großteil hat nicht aufgemacht aber alles in allem waren die kinder wirklich sehr zufrieden und haben sich sehr über die sachen gefreut.
Ihr habt aber auch entzückende Kinder.
Ich hoffe für euch das sie nach dem Geistermarsch nicht wieder Fieber bekommen.
LG

max power

Beitrag von max power » Fr Nov 02, 2007 7:54

Bei mir hat eine Gruppe von ca. 10 Kindern verschiedenes Alters geläutet.
Ich habe eine "Screammaske" aufgehabt. Die Kinder waren teilweise verkleidet und geschminkt. Sie haben sich sehr über die Süßigkeiten gefreut. Um ca. 21:00 Uhr haben noch 2 Jugendliche geläutet. Die Frau, die gegenüber von mir wohnt,war ziemlich genervt,da sie grad nachhause kam und "abgefangen" wurde. Ich habe ihnen aufgemacht,und
gefragt,ob sie nicht ein bisschen zu groß dafür sind. Es war ihnen peinlich,aber sie haben trotzdem was bekommen!
Es lebe der King (Elvis)!

Colloredo01

Beitrag von Colloredo01 » Fr Nov 02, 2007 9:18

karin610 hat geschrieben:waren die kinder wirklich sehr zufrieden und haben sich sehr über die sachen gefreut.
Das ist die Hauptsache. Ich finde es prima, wie sehr du dich dafür eingesetzt hast, dass es zu einem erfolgreichen Fest für deine Kinder wurde.

Karin

Beitrag von Karin » Fr Nov 02, 2007 11:05

karin610 hat geschrieben:nochmal vielen lieben dank das wir läuten kommen durften. waren nicht lange unterwegs da ich nicht wollte das die kinder wieder fieber bekommen. ein paar der leute wussten nicht mal das halloween ist und der großteil hat nicht aufgemacht aber alles in allem waren die kinder wirklich sehr zufrieden und haben sich sehr über die sachen gefreut.
Ihr habt aber auch entzückende Kinder.
Ich hoffe für euch das sie nach dem Geistermarsch nicht wieder Fieber bekommen.
LG
vielen lieben dank.

die kinder bekamen gsd kein fieber mehr und sind wieder wohlauf.

Gesperrt

Zurück zu „Austausch“