steht bei euch bei der gegensprechanlage eh auch die türnummer? du hast mir nämlich den namen zum anläuten nicht geschrieben.zimbabwe hat geschrieben:Na toll,karin610 hat geschrieben:also andré war heute vormittag und nachmittag fieberfrei. nur jetzt fiebert er leicht. also bin ich mir zu 100% sicher das das fieber morgen ganz weg sein wird. wir kommen also sicher läuten.
vlg karin
dann warten wir auf: Süßes oder Saures
Es ist von der BUWOG der graue Block, Stiege 3.karin610 hat geschrieben:steht bei euch bei der gegensprechanlage eh auch die türnummer? du hast mir nämlich den namen zum anläuten nicht geschrieben.zimbabwe hat geschrieben:Na toll,karin610 hat geschrieben:also andré war heute vormittag und nachmittag fieberfrei. nur jetzt fiebert er leicht. also bin ich mir zu 100% sicher das das fieber morgen ganz weg sein wird. wir kommen also sicher läuten.
vlg karin
noch eine frage. welches ist das haus in dem du wohnst? ich muss ehrlich gestehen das ich mich hier noch nicht so gut mit den straßennamen und hausnummern auskenne. ist es das große mit den verschiedenen loggien von der buwog?
Ja Colloredo,Colloredo01 hat geschrieben:zimbabwe, hast du schon vor dem Spiegel geübt (damit du auch richtig erschrocken aussiehst)?![]()
Ich finde es gut, dass man auch ein paar amerikanische Bräuche übernimmt und wenn mehr mitmachen ist es für Kinder sicher ein tolles Erlebnis.
klar die uhrzeit ist perfekt. falls der kleine noch krank ist kommt mein mann mit dem andern sohn von mir vorbei. so hat wenigstens einer was von halloween.zimbabwe hat geschrieben:Es ist von der BUWOG der graue Block, Stiege 3.karin610 hat geschrieben:steht bei euch bei der gegensprechanlage eh auch die türnummer? du hast mir nämlich den namen zum anläuten nicht geschrieben.zimbabwe hat geschrieben: Na toll,
noch eine frage. welches ist das haus in dem du wohnst? ich muss ehrlich gestehen das ich mich hier noch nicht so gut mit den straßennamen und hausnummern auskenne. ist es das große mit den verschiedenen loggien von der buwog?
Die Nummer steht auf der Glocke, habe dir die Nummer per PM gesendet.
Passt die Zeit noch, ca. 18.00 Uhr?
Ihr habt aber auch entzückende Kinder.karin610 hat geschrieben:nochmal vielen lieben dank das wir läuten kommen durften. waren nicht lange unterwegs da ich nicht wollte das die kinder wieder fieber bekommen. ein paar der leute wussten nicht mal das halloween ist und der großteil hat nicht aufgemacht aber alles in allem waren die kinder wirklich sehr zufrieden und haben sich sehr über die sachen gefreut.
vielen lieben dank.zimbabwe hat geschrieben:Ihr habt aber auch entzückende Kinder.karin610 hat geschrieben:nochmal vielen lieben dank das wir läuten kommen durften. waren nicht lange unterwegs da ich nicht wollte das die kinder wieder fieber bekommen. ein paar der leute wussten nicht mal das halloween ist und der großteil hat nicht aufgemacht aber alles in allem waren die kinder wirklich sehr zufrieden und haben sich sehr über die sachen gefreut.
Ich hoffe für euch das sie nach dem Geistermarsch nicht wieder Fieber bekommen.
LG