dosenöffner?Marie hat geschrieben:wie siehts mit den dosenöffnern aus hier im forum ?
WT*?!
dosenöffner?Marie hat geschrieben:wie siehts mit den dosenöffnern aus hier im forum ?
Ich hatte damals das glück das ne kundin von mir ne maine coon und nen rot getigerten kater hatte und die beiden haben nachwuchs bekommen..sie war froh das sie die kätzchen los wurde, und ich hab gleich zugeschlagen. Die lily war auch die einzige der 5 die nach der mutter geraten ist,die anderen waren alle rote katerkarin610 hat geschrieben:bei welchen züchter hast du sie gekauft? mir gefallen main coon auch so gut aber wir haben schon 4 kater.Lil hat geschrieben:nein nein.. sie is eine maine coon und mein größter stolzMarie hat geschrieben:och![]()
eine maine coon - oder bloss sehr wuschelig ?
das ist praktisch. eine bekannte von mir hat 900 euro bezahlt.Lil hat geschrieben:Ich hatte damals das glück das ne kundin von mir ne maine coon und nen rot getigerten kater hatte und die beiden haben nachwuchs bekommen..sie war froh das sie die kätzchen los wurde, und ich hab gleich zugeschlagen. Die lily war auch die einzige der 5 die nach der mutter geraten ist,die anderen waren alle rote katerkarin610 hat geschrieben:bei welchen züchter hast du sie gekauft? mir gefallen main coon auch so gut aber wir haben schon 4 kater.Lil hat geschrieben: nein nein.. sie is eine maine coon und mein größter stolzalso lange rede kurzer sinn, ich kam zu ner maine coon ohne kosten und aufwand mit nem züchter!
Dann is die gute dame aber günstig davon gekommen.ich hab schon von sehr VIEL höheren summen gehört und gelesen!karin610 hat geschrieben:das ist praktisch. eine bekannte von mir hat 900 euro bezahlt.Lil hat geschrieben:Ich hatte damals das glück das ne kundin von mir ne maine coon und nen rot getigerten kater hatte und die beiden haben nachwuchs bekommen..sie war froh das sie die kätzchen los wurde, und ich hab gleich zugeschlagen. Die lily war auch die einzige der 5 die nach der mutter geraten ist,die anderen waren alle rote katerkarin610 hat geschrieben: bei welchen züchter hast du sie gekauft? mir gefallen main coon auch so gut aber wir haben schon 4 kater.also lange rede kurzer sinn, ich kam zu ner maine coon ohne kosten und aufwand mit nem züchter!