vertrau mir du unterscheidest dich von einigen leuten dort. oder gehören die wörter oida, depperter, etc... zu deinem wortschatz? sind aber nicht alle so dort aber wegen solcher leute ist es verrufen.zimbabwe hat geschrieben:Wie unterscheide ich mich?karin610 hat geschrieben: hast du näheren kontakt zum puplikum der hanssonsiedlung gehabt? wenn ja dann weißt du das wir uns sehr von dem großteil der leute dort unterscheiden.
ja es geht um bezirke. besonders gut sind 1. bezirk, 13. bezirk und der 19. bezirk. dann gibt es noch gute bezirke wie den 9. bezirk, 7. bezirk, 14, bezirk und ein paar andere die ich jetzt sicher vergessen habe. dann gibt es bezirke die ganz okay sind. verrufen sind der 21. bezirk, der 10. bezirk, der 16. bezirk und der 12. bezirk.zimbabwe hat geschrieben:Hier in Wien gehts wirklich um Bezirke?karin610 hat geschrieben:ja aber sie stichelt nur wegen dem bezirk. es wäre auch egal wenn wir in oberlaa wohnen würden. ein kollege der im 16. bezirk wohnt muss sich auch einiges anhören.
Für mich Landmenschunverständlich.
der witz war gut. was ist letztes mal dort in der gegend gehört habe war: "herst oida hoilt endli deine pappn". ob die schreibweise stimmt weiß ich nicht aber ich hätte den kindern am liebsten die ohren zugehalten.zimbabwe hat geschrieben:Du meinst wohl Aida (Kaffeehaus)karin610 hat geschrieben: oida,
Wenn Dir eine normale Frage zu stellen, für Dich stänkern ist, dann Gute Nacht.zimbabwe hat geschrieben:Es gibt eben Forummitglieder die wissen was ich meine und andere die nur versuchen zu stänkern. Wozu du dich zählst ist dir überlassen.
Weil das seit jeher der Bedeutung eines Ghettos entspricht.zimbabwe hat geschrieben:Und wieso darf man aus einem Ghetto nicht raus?
Ja, ein bißchen Scherz gehört hier rein das es nicht ganz so ..... abläuft diese Diskussion und sich nicht wieder welche aufregen.karin610 hat geschrieben:"herst oida hoilt endli deine pappn". ob die schreibweise stimmt weiß ich nicht aber ich hätte den kindern am liebsten die ohren zugehalten.