Ich habe so ein derartiges Schild nämlich auch noch nicht gesehen ...
Gestern wurde zu Mittag abgeholt. Weiß allerdings nicht, ob das vor 13.01. noch mal der Fall sein wird.Ego96 hat geschrieben:Übrigens wird der Sammelplatz anscheinend regelmäßig geräumt da heute viel weniger Bäume oben waren als am 01.01.
genau das ist mein mann. er hat auch auf jemanden gewartet der ihm mit der bank hilft. stimmt schon. er dachte das schafft er schon alleine weil unsere dreier bank problemlos in den lift gepasst hat. leider war das bei dem dreierteil der eckbank nicht der fall. da hat er dann natürlich einen schock bekommen als er unten stand und die bank ging nicht in den lift.Ego96 hat geschrieben:Der Baum steht definitiv erst seit heute. Nadelspur am Gang war leider nicht ausgiebig genug um Rückschlüsse zu ziehen wo des Nadelgehölz herkommt.karin610 hat geschrieben:wir haben gestern eine neue bank bekommen ....
Dann war das Dein Mann der gestern mit einem Riesending vor dem Aufzug gestanden ist? Dachte es ist ein Handwerker/Arbeiter vom Blaha weil er sich überhaupt nicht umgedreht hat und nur bei der Glasscheibe rausgeschaut hat, als würde er auf einen Kollegen warten weil das Ding unmöglich in den Aufzug passt.
Ich muß schon sagen, dass die ihre Arbeit ausserordentlich gut machen.Santa Claus hat geschrieben:Und für die Schneeräumung im Park Monte Laa ist wohl die PORR bzw. ihre Tochter zuständig.
Doch 3 Stück. Habe ich heute in der Früh gesehen. Alelrdings gibts da noch weitere Auswüchse die wir beim Sonntägigen Spaziergang am Eisenstadtplatz entdeckt haben. Klein zerlegte Christbäume in den Biomüll gestopft!karin610 hat geschrieben:mein mann hat mir eben erzählt das er heute früh den biomüll runterbringen wollte und nicht zur biotonne konnte weil sie total verstellt war (christbäume). bitte das kann doch nicht sein. er meint es standen 3 bäume direkt vor der tonne.
ähm wo isn da der baum?? ich seh nix grüneszimbabwe hat geschrieben:Ach übrigens, mein Weihnachtsbaum vorletztes Jahr
Ja das bin ich, viel Kitsch, so will ich Weihnachten haben.motzl2005 hat geschrieben: ähm wo isn da der baum?? ich seh nix grünes
Da bin ich gut ein Tag dran. Mit Pause selbstverständlichColloredo01 hat geschrieben:Wow der sieht echt toll aus!!! Wie lange brauchst du dafür?