Tja, das wird wohl daran liegen das die WM für recht viele andere Leute eben nicht das wichtigste Sportereignis oder Ereignis der Welt ist.Ego96 hat geschrieben:obwohl es um eines der wichtigsten Sportgroßereignisse der Welt geht. So etwas werde ich persönlich nie verstehen! Ist mir aber auch egal,
So wie bei mir... Ich fang mit der EM absolut garnix an... Mich wirds wahscheinlich nur nerven das die U-Bahnen und S-Bahnen bis oben hin mit lauten, wahrscheinlich auch betrunkenen, Menschen abgefüllt sind... "Kuscheln in der U-Bahn" macht ja im Sommer extra viel Spass...Mister L. hat geschrieben:Tja, das wird wohl daran liegen das die WM für recht viele andere Leute eben nicht das wichtigste Sportereignis oder Ereignis der Welt ist.Ego96 hat geschrieben:obwohl es um eines der wichtigsten Sportgroßereignisse der Welt geht. So etwas werde ich persönlich nie verstehen! Ist mir aber auch egal,
Somit gibt es für jene auch nichts zu feiern oder genießen sondern nur eventuelle andere Vorteile zu nutzen.
Heisst das, Hooliganismus ist klimaschädlich?pancho hat geschrieben:Und was kam? Heiße Luft, wie ein Furz im Winter.
ich - ich find' soetwas schrecklich...Patrick_T hat geschrieben:naja, aber jetzt mal ehrlich, wer von euch feiert nicht gern mit vielen leuten?!
naja, wenn man so ballermann atmosphäre mag, ist das sicher toll. ich bin mit meiner frau mehr als zufriedenPatrick_T hat geschrieben:wien wird 3 wochenlang partystadt nr. 1 in europa sein und ich glaub so eine stimmung wirds so schnell nicht mehr geben!
feierfreudige holländerInnen, ItalienerInnen, SpanierInnen, etc. werden hier zu Gast sein.
Es geht ja nicht darum, dass einige Leute etwas dagegen hätten. Aber es macht nunmal den Anschein, als ob es hier in Wien eine Minderheit ist, die sich wirklich darauf freut. Und der Vote hier, zeigt auch kein anderes Bild.anzac hat geschrieben:ich - ich find' soetwas schrecklich...Patrick_T hat geschrieben:naja, aber jetzt mal ehrlich, wer von euch feiert nicht gern mit vielen leuten?!naja, wenn man so ballermann atmosphäre mag, ist das sicher toll. ich bin mit meiner frau mehr als zufriedenPatrick_T hat geschrieben:wien wird 3 wochenlang partystadt nr. 1 in europa sein und ich glaub so eine stimmung wirds so schnell nicht mehr geben!
feierfreudige holländerInnen, ItalienerInnen, SpanierInnen, etc. werden hier zu Gast sein.
aber ich glaube auch nicht, dasz hier jemand den fuszballfans die stimmung vermiesen will, es ist halt nur so, dasz während sich die einen auf die EM freuen, andere eine eher gegenteilige haltung einnehmen und IMHO musz für beides platz sein und da find' ich es etwas überflüssig, wenn ich als motzer oder sonst etwas bezeichnet werde, nur weil ich meine ehrliche meinung dazu sage.
hoffentlichEgo96 hat geschrieben:Es wird super werden.
Gratuliere!pancho hat geschrieben:Ich glaube das Finale sehen wir nicht auf der Fanmeile. Das wird wohl im Stadion selber sein.![]()
Deutschland wird die Vorrunde nicht überstehen und bereits nach der dritten Partie die Koffer packen!zimbabwe hat geschrieben:Gratuliere!pancho hat geschrieben:Ich glaube das Finale sehen wir nicht auf der Fanmeile. Das wird wohl im Stadion selber sein.![]()
Altach gegen Deutschand