Colloredo01 hat geschrieben:Spinn ich jetzt oder sind Beiträge weg von diesem Thread hier?
Nein, du spinnst natürlich nicht. Offensichtlich geht hier jemand den Weg: Erst schreiben, viel später denken, dann löschen.
Colloredo01 hat geschrieben:Spinn ich jetzt oder sind Beiträge weg von diesem Thread hier?
ach soWBD hat geschrieben:Zimbabwe, nicht du hast deine Beiträge gelöscht. Der Superwebdesigner dieser überaus genialen Website.
Lass dir Zeit beim lesen, wobei ja fast alles von Patrick gelöscht wurde.Colloredo01 hat geschrieben:Da fahrt man heim und dann tut sich hier so viel. Jetzt bin ich für alles zu langsam
jaja, deine erste homepage meine ich....und drüber lache ich sicher nicht, hab sowas selbst ja noch nie gemacht....zimbabwe hat geschrieben:aber nicht lachen, ist meine erste.
Wird aber heute noch ausgebessert.
LG, Jürgen
Du meinst doch vom Hotel in Bayern, denn das hier im Osten dauert noch seine Zeit.
danke, bin gerade am ausbessern und wird morgen reingestellt, wenn ichs noch schaffe.Tina hat geschrieben: jaja, deine erste homepage meine ich....und drüber lache ich sicher nicht, hab sowas selbst ja noch nie gemacht....
Patrick_T hat geschrieben:hi wdb!
ich habe meine beiträge gelöscht, das is richtig...
sollte aber jedem benutzer frei stehen seine eigenen beiträge zu löschen zu können....
Das stimmt nicht. Ich habe geschrieben, dass ich für Vorschläge und Verbesserungen jederzeit offen bin und dich um Beispiele deiner Arbeiten gebeten. Sinngemäß kam von dir nur, "ich bin der Beste, alles andere ist Schrott".Patrick_T hat geschrieben: ich habe kritik angebracht, und weder du, noch zimbabwe haben gefragt "warum? wieso? weshalb?"...
Von meiner Seite auf jeden Fall.Patrick_T hat geschrieben:wie auch immer....
hoffe die sache ist damit erledigt....