ist das restaurant auch kindertauglich?
Also bei meinen Besuchen war definitiv die Bedienung (blonde Kellnerin) unfreundlich und schnippisch, bei jedem Besuch, ausser einmal hatten wir einen Mann, der war freundlich.yoli hat geschrieben:Muss mal das Müllerbräu in Schutz nehmen. War zwar nun länger nimmer dort, aber die dreimal wo wir dort waren, war sowohl das Essen sehr gut (besonders die Ripperl) als auch die Bedienung sehr nett. Aber werden das wohl eh bald noch mal besuchen und berichten ob es wirklich abgebaut hat was Service und Essen betrifft.
Da kann ich dir keine Antwort drauf geben weil ich keine Kinder habe und auch nicht drauf geachtet habe.Karin hat geschrieben:
danke für deine antwort. ist ja doch interessant da man mit kindern einfach immer etwas zum malen, plastelin oder sonstiges mit hat damit die anderen gäste nicht durch herumrennende kinder gestört werden. wenn die leute dort dann ganz nervös werden weil sie angst um ihr tischtuch haben dann wird es anstrengend.zimbabwe hat geschrieben:Da kann ich dir keine Antwort drauf geben weil ich keine Kinder habe und auch nicht drauf geachtet habe.Karin hat geschrieben:
Ich denke aber, wenn man Hunde Willkommen heißt, dann werden Kinder schon gar kein Problem sein!!!
Ich kenne das Lokal noch als es noch im Besitz der Rudi war. Und es ist noch immer 1A-Lokalität in Favoriten. Wir haben dort auch die Tafel bei der Taufe unserer Tochter gemacht. Aus meiner Sicht sehr empfehlenswert.
Nein. Was DU meisnt wird wohl der Kitzweger sein. Weinlaube ist Laaerbergstraße runter. Bei dem kleinen Verkehrskreis dann links (hier wäre dann auch der Kitzweger) in die Friedhofstraße, parken am Besten beim Friedhof (gegenüber der Rückseite Oberlaaer Kirche) und dann noch weiter bis zur kleine Verbindungsstraße rechts runter zur Oberlaaerstraße.Michl hat geschrieben:Ist das am unteren Ende der Laaerberg Strasse?
Upps, mein Bild (und die Logos) ist der Link dazu, habe ich wohl ein wenig ungeschickt gemachtEgo96 hat geschrieben:Hier der Link zur Weinlaube
http://www.weinlaube-oberlaa.com/
Habe ich zu spät bemerkt und wollte nicht mehr editieren. Doppelt gemoppelt...zimbabwe hat geschrieben:Upps, mein Bild (und die Logos) ist der Link dazu, habe ich wohl ein wenig ungeschickt gemacht.