ärgernisse

Austausch von Meinungen, Ideen, Erfahrungen - Leute kennen lernen
Karin

Beitrag von Karin » Fr Nov 09, 2007 19:20

ich finde es schon wichtig über das krisenzentrum zu schreiben. ausarten sollte es halt nicht und das war die gefahr beim vorherigen thread der nur auf zeit gesperrt wurde. wenn man sich sachlich über das thema unterhält sehe ich keinen grund es nicht zu tun. allerdings weiß ich nicht wie die anderen moderatoren und admins darüber denken. ich hoffe sie teilen meine meinung.

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Fr Nov 09, 2007 19:24

Es war vorallem kontrollierter.
Jetzt liest man etwas hier, etwas bei: Rund ums Forum-Sperrungen,...
Also sehe ich keinen Sinn der Sperrung.
Gesprochen bzw. diskuttiert muss darüber werden, denn so kann es nicht weiter gehen.
Und ich weiss auch nicht warum wir warten müssen bis die Dame Stellung nimmt.
Dann soll sie eben Stellung nehmen wenn sie schon sieht das hier der Schuh brennt und nicht noch vorher in Urlaub gehen und wir dürfen laut Mod und Admin nicht weiter darüber diskuttieren.

putin

Beitrag von putin » Fr Nov 09, 2007 19:25

Den Sinn sehe ich auch nicht!!!

Karin

Beitrag von Karin » Fr Nov 09, 2007 19:28

zimbabwe hat geschrieben:Es war vorallem kontrollierter.
Jetzt liest man etwas hier, etwas bei: Rund ums Forum-Sperrungen,...
Also sehe ich keinen Sinn der Sperrung.
Gesprochen bzw. diskuttiert muss darüber werden, denn so kann es nicht weiter gehen.
Und ich weiss auch nicht warum wir warten müssen bis die Dame Stellung nimmt.
Dann soll sie eben Stellung nehmen wenn sie schon sieht das hier der Schuh brennt und nicht noch vorher in Urlaub gehen und wir dürfen laut Mod und Admin nicht weiter darüber diskuttieren.
also um ehrlich zu sein war ich der meinung das die frau eh gleich stellung nehmen wird. vom urlaub habe ich auch gerade erst gelesen. das war nicht sinn der sache. ich dachte die sozialarbeiterin eröffnet einen thread und wir können mit ihr dann darüber diskutieren. das wir noch eine woche warten müssen war nicht geplant aber ich habe eh schon etwas im moderatorenbereich darüber geschrieben. ich als mod kann keine beiträge öffnen oder schließen. das können nur admins. also heißt es warten was passiert.

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Fr Nov 09, 2007 19:34

Dann danke Karin 610 für deine Bemühungen.
Ich werde sowieso was Krisenzentrum angeht nichts mehr von mir geben,
auch nichts zur Stellungnahme von der Frau Sozialpädagogin.
Ich werde selber handeln und nur noch die Polizei rufen und hoffen das es denen bald zu bunt wird.
Nur kann man sich durch die Sperrung nirgends mehr unterhalten weil es eben Mitmenschen und Bewohner gibt die noch zum Krisenzentrum Stellung nehmen wollen und dies nicht können.
Also macht man es in anderen Theard, was auch ok ist und ich auch unterstütze.
Ich habe zum Krisenzentrum Stellung genommen weil ich merke das der Schuh brennt, das die sich Zeit lassen verstehe ich nicht bzw. verstehe ich schon.
Meine Meinung dazu könnt ihr ja lesen.

yoli
Beitrag von yoli » Fr Nov 09, 2007 19:35

Hier noch ein paar Bildchen von gerade eben:

Kugeln vor Stiege 3
Bild

Stiege 5 mit ebenfalls rosa Kugeln
Bild

NerviG
Beitrag von NerviG » Fr Nov 09, 2007 19:45

yoli hat geschrieben:Man weiß ja nicht wirklich ob die Gruppe Jugendliche nun aus dem Krisenzentrum stammen oder nicht, der eine mit der Soft Air Pistole meinte, dass sein Cousin auf Stiege 3 wohnt und er auf ihn wartet.
die kids sind NICHT vom krisenzentrum ... bevor ich raus bin, hab ich angeläutet und gefragt ob das ihre kids sind, aber sie sagten ihre sind alle drinnen ...

also das mit den air soft pistolen is nimma okay ... hab grad so nen hals .. :twisted: ach nochwas ... alles ausländer!

motzl2005

Beitrag von motzl2005 » Fr Nov 09, 2007 19:45

Es wird immer schlimmer, ich glaub nicht das es nochmal besser werden wird da. Bin schon seit ner zait auf der suche nach ner neuen Wohnung!
Aufjedenfall nicht mehr im 10ten!!!!!!!

pancho

Beitrag von pancho » Fr Nov 09, 2007 19:58

NerviG hat geschrieben:
yoli hat geschrieben:Man weiß ja nicht wirklich ob die Gruppe Jugendliche nun aus dem Krisenzentrum stammen oder nicht, der eine mit der Soft Air Pistole meinte, dass sein Cousin auf Stiege 3 wohnt und er auf ihn wartet.
die kids sind NICHT vom krisenzentrum ... bevor ich raus bin, hab ich angeläutet und gefragt ob das ihre kids sind, aber sie sagten ihre sind alle drinnen ...

also das mit den air soft pistolen is nimma okay ... hab grad so nen hals .. :twisted: ach nochwas ... alles ausländer!
Dann ist das hier wenigstens keine Krisenzentrumdiskussion. ;)

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Fr Nov 09, 2007 19:59

Das sind die, die auf die Jugendlichen warten :wink:

NerviG
Beitrag von NerviG » Fr Nov 09, 2007 20:19

muss gestehen das ich eigentlich auch nicht mehr wirklich glaub das die kids vom krisenzentrum hier zerstörungen machen ... ich denk die sind froh das sie hier sein dürfen und jemand sich um sie kümmert und werden ihr wohl kaum etwas zerstören und außerdem sind die ja alle viel jünger als die jugendlichen die sonst hier herum streunern ;)

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Fr Nov 09, 2007 21:00

NerviG hat geschrieben:muss gestehen das ich eigentlich auch nicht mehr wirklich glaub das die kids vom krisenzentrum hier zerstörungen machen ... ich denk die sind froh das sie hier sein dürfen und jemand sich um sie kümmert und werden ihr wohl kaum etwas zerstören und außerdem sind die ja alle viel jünger als die jugendlichen die sonst hier herum streunern ;)
Wie kommt das denn, wirst du erpresst? :wink: :lol:

NerviG
Beitrag von NerviG » Fr Nov 09, 2007 22:54

geh einfach mal zum krisenzentrum und red mit den damen dort :) also wie gesagt, die kids von heute zb. sind nicht vom krisenzentrum gewesen und das warn eigentlich immer die, die ich gesehen habe und gemeint hab ...

naja mal schaun wies weiter geht, mit den air soft pistolen is das nimma lustig, aber immerhin besser als steine ...

NerviG
Beitrag von NerviG » Sa Nov 10, 2007 14:43

achja .. die 6 kids die unter der stiege gesessen sind gestern .. ham dort graucht etc.

wies da nun stinkt, kann man sich ja vorstellen ... also sowas muss echt net sein .. ham die nix zum tun oida? solln lieber was für die schule machen :D

NerviG
Beitrag von NerviG » So Nov 11, 2007 18:44

und das nächste .... eine rakete auf meinen balkon ... also irgendwann hört sich da spaß bei mir auch auf ... bin ne halbe stunde herum gangen in da anlage aber niemanden gefunden ...

Gesperrt

Zurück zu „Austausch“