also um ehrlich zu sein war ich der meinung das die frau eh gleich stellung nehmen wird. vom urlaub habe ich auch gerade erst gelesen. das war nicht sinn der sache. ich dachte die sozialarbeiterin eröffnet einen thread und wir können mit ihr dann darüber diskutieren. das wir noch eine woche warten müssen war nicht geplant aber ich habe eh schon etwas im moderatorenbereich darüber geschrieben. ich als mod kann keine beiträge öffnen oder schließen. das können nur admins. also heißt es warten was passiert.zimbabwe hat geschrieben:Es war vorallem kontrollierter.
Jetzt liest man etwas hier, etwas bei: Rund ums Forum-Sperrungen,...
Also sehe ich keinen Sinn der Sperrung.
Gesprochen bzw. diskuttiert muss darüber werden, denn so kann es nicht weiter gehen.
Und ich weiss auch nicht warum wir warten müssen bis die Dame Stellung nimmt.
Dann soll sie eben Stellung nehmen wenn sie schon sieht das hier der Schuh brennt und nicht noch vorher in Urlaub gehen und wir dürfen laut Mod und Admin nicht weiter darüber diskuttieren.
die kids sind NICHT vom krisenzentrum ... bevor ich raus bin, hab ich angeläutet und gefragt ob das ihre kids sind, aber sie sagten ihre sind alle drinnen ...yoli hat geschrieben:Man weiß ja nicht wirklich ob die Gruppe Jugendliche nun aus dem Krisenzentrum stammen oder nicht, der eine mit der Soft Air Pistole meinte, dass sein Cousin auf Stiege 3 wohnt und er auf ihn wartet.
Dann ist das hier wenigstens keine Krisenzentrumdiskussion.NerviG hat geschrieben:die kids sind NICHT vom krisenzentrum ... bevor ich raus bin, hab ich angeläutet und gefragt ob das ihre kids sind, aber sie sagten ihre sind alle drinnen ...yoli hat geschrieben:Man weiß ja nicht wirklich ob die Gruppe Jugendliche nun aus dem Krisenzentrum stammen oder nicht, der eine mit der Soft Air Pistole meinte, dass sein Cousin auf Stiege 3 wohnt und er auf ihn wartet.
also das mit den air soft pistolen is nimma okay ... hab grad so nen hals ..ach nochwas ... alles ausländer!
Wie kommt das denn, wirst du erpresst?NerviG hat geschrieben:muss gestehen das ich eigentlich auch nicht mehr wirklich glaub das die kids vom krisenzentrum hier zerstörungen machen ... ich denk die sind froh das sie hier sein dürfen und jemand sich um sie kümmert und werden ihr wohl kaum etwas zerstören und außerdem sind die ja alle viel jünger als die jugendlichen die sonst hier herum streunern