lol naja dann sagst halt das, die haben pistolen und das könnten echte sein
so hab heute ne mail bekommen von der frau koch ... ich zitier das mal so rein, ich denke das sollte kein problem für sie sein, da die informationen ja eh jeder bekommen würde der nachfragt.
es ist bereits von der Buwog (Stg.1-3) abgesegnet, dass ein Securitydienst installiert wird. Offerte müssen diesbez. noch übermittelt werden. Für die Hinkunft kann ich mir vorstellen, dass die Wohnhausanlage Videoüberwacht wird. Ein Ansuchen bei der Datenschutzkomission ist diesbez. erforderlich bzw. muß der Komission der Nachweis erbracht werden, dass durch den Vandalismus erhebliche Schäden verursacht werden. Über Blizznet v. Wien Energie wäre diese Überwachung möglich, nur muß unsere Wohnhausanlage erst von Wien Energie mit einem Glasfasersystem/-netz erfaßt werden. Wien Energie wurde von meinem Vorhaben bereits in Kenntnis gesetzt und es wurde mir ein Bemühen ihrerseits zugesagt.
ich hab darauf noch gefragt ob es das ganze beschleunigen würde, wenn wir ne unterschriften aktion machen würden ... bezüglich den kameras ..