So ist es aber nicht, vorher wirst eh verwarntzimbabwe hat geschrieben:Auf die Admin bin ich nicht gut zu sprechen, die sperren mich höchstens wenn ich mit der Forderung komme*Scherz*
An die 120 Stück.Colloredo01 hat geschrieben: Wieviele Bilder werden es denn?
Ja heute Nacht werde ich fertig werden. Hoffentlich.Colloredo01 hat geschrieben:Ganz schön ...
Bin schon neugierig auf die Fotos!
Bei uns nennt man das senile Bettfluchtzimbabwe hat geschrieben:Nicht um 3.00 Uhr aber es war doch schon 5.00.
Ich kämpfe mich durch.
Die Asta wärmt meine Füße, Lisa liegt bei mir am Schoss, Daisy schläft am KratzbaumColloredo01 hat geschrieben:Asta, Daisy und Lisa helfen dir sicher dabei
Ich kann nur nicht schlafen wenn ich die Arbeit nicht ganz fertig habe. Aber ich hoffe morgen werde ich pennen können.Michl hat geschrieben:Bei uns nennt man das senile Bettfluchtzimbabwe hat geschrieben:Nicht um 3.00 Uhr aber es war doch schon 5.00.
Ich kämpfe mich durch.![]()
Die Asta ist froh wenn sie sich nicht bewegen muss.Colloredo01 hat geschrieben:Wenn ich beim PC sitze bringt mir Daisy all ihre Spielsachen und quietscht damit herum - wenn das Spielzeug keinen Laut gibt (Seil, etc.) dann winselt sie.