Ich bin zufrieden

Ist ja auch noch nicht fertig, aber bald.
Gut, die Absätze werde ich machen. Danke.Azrael hat geschrieben:btw. Is es absicht das im linken Frame die oberen beiden Button auf die gleiche Seite verlinken?
Aber sonst recht nett gemacht. ich hätte aber nen kleinen Vorschlag. mach bei der Startseite ein paar Absätz rein. Liest sich sonst wegen dem statischen Hintergrundbild etwas schwer. Für mich zumindest...
Wenn ich links auf den Button "Landhotel" oder auf "Wilkommen" klicke, ruft er immer die gleiche Seite auf. Ich glaub da reicht ein Buttonzimbabwe hat geschrieben:Gut, die Absätze werde ich machen. Danke.Azrael hat geschrieben:btw. Is es absicht das im linken Frame die oberen beiden Button auf die gleiche Seite verlinken?
Aber sonst recht nett gemacht. ich hätte aber nen kleinen Vorschlag. mach bei der Startseite ein paar Absätz rein. Liest sich sonst wegen dem statischen Hintergrundbild etwas schwer. Für mich zumindest...
Was meinst du mit deinem ersten Satz?
da bin ich dabei.Azrael hat geschrieben:*flüster*
Impressum!! Is glaub ich mittlerweile Pflicht bei Webseiten...
*/flüster*
Bekam eine Antwort:zimbabwe hat geschrieben:@Azrael: soviel ich weiss genügt bei einer HP für Hotel-Gaststättenbetriebe die vollständige Kontaktadresse.
Die ist mit der ersten Seite gegeben.
Ich werde mich aber nochmals erkundigen und meinen Anwalt zu Rate holen. Der kennt sich aus.
Aber danke für den Tipp. Habe zwar eine Mail bekommen, dort steht drinnen das eine HP f. HGSTB. mit Kontaktadresse versehen sein muss.
Mache mich schlau.
Du hast gesagt du willst das nicht also mache ich es auch nicht.Colloredo01 hat geschrieben:Schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaade ...