Ist in Ordnung, schick sie zu mir heim

Meine Familie sagt auch ich solls weglassen.Colloredo01 hat geschrieben:Teile mir die Schuld mit Ego96 - bin ja nicht so![]()
Muss ja jetzt nicht gleich sein, irgendwann kommst schon drauf wie das geht.
Soll ich höflich sein und Dir alles überlassen? *g*Colloredo01 hat geschrieben:Teile mir die Schuld mit Ego96 - bin ja nicht so![]()
Muss ja jetzt nicht gleich sein, irgendwann kommst schon drauf wie das geht.
Das klingt interessant. Aber vergiß nicht, ich bin ein LaieEgo96 hat geschrieben: @zimbabwe: Seite schau ich mir einen anderen Tag an . Mein Feedback kommt dann irgendwann wennst nimma damit rechnest.
Passt eh...Laie gibt Feedback an Laien.zimbabwe hat geschrieben:Das klingt interessant. Aber vergiß nicht, ich bin ein LaieEgo96 hat geschrieben: @zimbabwe: Seite schau ich mir einen anderen Tag an . Mein Feedback kommt dann irgendwann wennst nimma damit rechnest..
Bin am letzten Schliff dran.
Für nen Laien siehts aber recht gut aus...zimbabwe hat geschrieben:Das klingt interessant. Aber vergiß nicht, ich bin ein LaieEgo96 hat geschrieben: @zimbabwe: Seite schau ich mir einen anderen Tag an . Mein Feedback kommt dann irgendwann wennst nimma damit rechnest..
Bin am letzten Schliff dran.
Meinst du meine Seite???Azrael hat geschrieben:
Für nen Laien siehts aber recht gut aus...
Das sind meist die besten TippsEgo96 hat geschrieben: Passt eh...Laie gibt Feedback an Laien.
Ja ich meine Deine Seite... Ich persöhnlich hätte zwar ein paar Sachen anders gemacht, aber ansich siehts gut aus find ich...zimbabwe hat geschrieben:Meinst du meine Seite???Azrael hat geschrieben:
Für nen Laien siehts aber recht gut aus...
Es gibt sicher einiges was man besser machen kann, aber ich bin froh dies hingekriegt zu haben.Azrael hat geschrieben:
Ja ich meine Deine Seite... Ich persöhnlich hätte zwar ein paar Sachen anders gemacht, aber ansich siehts gut aus find ich...